Beiträge von Treponem1909

OK. Geklärt! 🔋⚡😎

Sonderbar, gestern mit einem Seal U gefahren, 22° flauschig warm, Klima im Automatikbetrieb und Lüfter auf Stufe 1. Draussen wars windig mit 4°. Eco und Komfort schon umgeschaltet auf Komfort? Oder andere Einstellungen schon probiert?

Naja, ich habe meinen Seal U seit Oktober und musste (GOTT SEI DANK🙏😇) seitdem nicht mehr zum Kundendienst. Dennoch nehme ich an, dass es mit Sicherheit kleinere Updates zu bestimmten Problematiken gab, die ausschließlich dort aufgespielt werden. Die eingestellte/angezeigte Temperatur ist mir übrigens komplett egal! Hauptsache ist, dass ich während der Fahrt kein Eis von INNEN an der Scheibe habe! 😅

Ich warte übrigens immer noch (seit zwei Wochen ‼️🤬) auf ne Antwort auf meine Kleinigkeitenmängelmail! Mal schauen, wann der Kundendienst mal Lust, Laune und Zeit hat, darauf zu reagieren.....🫣😂

Um bei meinem Seal U wirklich wärmere Füsse zu bekommen, liege ich derzeit bei 32 Grad... Im Automatikbereich wird es nur noch kälter und lauter. Die Lüftungsauslässe im Normalbereich geben, finde ich, genügend Wärme ab, jedoch ist der Fussraum ungenügend warm. Wie sollte im Winter die beste Einstellung hierzu sein?

Wenn ich alleine fahre, Gebläse auf 2-3 und etwa 25 Grad. Mit Frauchen eher 28! Nur Scheibe und Füsse offen. Geht eigentlich ganz gut. Die Automatik nutze ich gar nicht mehr.

Tempomat in der Stadt geht hier gar nicht. Da ich alle paar Sekunden entweder einen von rechts habe oder ein Kamikaze-Fussgaenger glaubt noch eben schnell rueber zu kommen. In ein paar Wochen sind wieder die Organspender unterwegs. Da muss ich alle paar Sekunden auf die Bremse. Der Tempomat beim Seal ist auch sehr empfindlich. Da reicht schon kurz den Fuss nur auf die Bremse halten und der geht aus.

....da wohne ich definitiv ruhiger und entspannter! 🔋⚡😝

Jungs, nicht streiten! Für so nen Mist ist das Leben viel zu kurz! Ich lese die meisten User hier sehr gern, auch euch. Also überlest doch einfach mal die eine oder andere Bemerkung oder hinterfragt, ob sie auch wirklich so gemeint war, wie ihr es auffasst! So handhabe ich es meist! 🔋✌️😎

Ihr seid schon manchmal interessante Leute. Wenn ich als neutraler da in das Forum kommen würde, würde ich denken dass das Auto ein kompletter Scheiß ist. Ich fahre das Auto seit letzten August. War 3x auf Skiurlaub. Zig mal im Sommer unterwegs. Jeden Tag zur Arbeit und zum Fußballtraining. Ich kann mich null beschweren. Ich kann das alles gar Nicht nachvollziehen. Ihr würdet euch selbst beim Taycan Turbo S beschweren.

…..wie jetzt *IHR*? 🤔