Sollten wir vielleicht wieder zum Thread Thema zurückkommen?
….warum? 🤨😂
Sollten wir vielleicht wieder zum Thread Thema zurückkommen?
….warum? 🤨😂
Das war bei mir nach jeden update wieder deaktiviert. Muss mal schauen ob es auch an etwas anderen lag.
Was die Qualität der Updates angeht. Man kann sich auch ein Auto bei der VW-AG holen. Viel Spaß damit!!! BYD ist da schon einer der besseren Player was OTA-Updates angeht. Einfach mal mit anderen Fabrikaten auseinandersetzen. Danach kann ein Vergleich gezogen werden! Ich bin heilfroh mich gegen den SMART #3 entschieden zu haben.
…..der zudem ja auch komplett in 🇨🇳 zusammengeklöppelt wird! 😉
... mir kommt vor der "schmollt" ein bisschen
Ich würde gern mal hören, wie er Heute dazu steht….🔋⚡️😎
…..das erklärt so einiges, was seit JAHREN in der dt. Automobilindustrie falsch läuft! (Video ist von 2015!) Aber bereits damals hätte man Vieles bezüglich 🔋⚡️ beginnen müssen. Dann ständen wir Heute sicherlich um einiges besser da! 🤨
In ein paar Tagen gings bei mir nicht. Beantragt am 10.12. gestern am 30ten die Mail das sie in den nächsten 7 Tagen eintrudelt. Knapp 1 Monat, aber für mich okay, brauch sie ja nicht dringend. Paar Feiertage samt Weihnachten liefen ja auch dazwischen 😊
Über die BYD App beantragt? Ging bei mir erst nach dem Tipp gestern Abend, aber BYD bekommt den Code zur Registrierung nicht per Mail zu mir….😩
Das hoff ich ohnehin schon jeden Tag
![]()
![]()
Sorry, der war aufgelegt
….und mit voller Breitseite versenkt! 🎯😂
Ich lese die Temperatur in der BYD App ab. Nein Seal U wird das unter Akku-Aufwärmen angezeigt.Screenshot_20241231-132034_Pixel Launcher.png
Beim Seal gibt es diese Funktion glaube ich leider nicht.
Oje oje… eine Bestätigung mehr, dass der dm-i für uns nicht die falsche Entscheidung sein kann 🙈
Kommt darauf an, ob du AUSSCHLIESSLICH auf diese Form der Ladung angewiesen bist. Ich lade zu weit über 90 % Zuhause oder öffentlich AC. Da gibt's keine Probleme. #alwaysbecharging🔋⚡😉
Ok! Guten Rutsch und alles Gute! 🍀🥂🥳
PS….lies deinen Text bitte noch einmal! Ich versteh da ne ganze Menge nicht. Aber vielleicht liegt das auch an mir. Keine Ahnung, was du uns hier unterstellen möchtest, aber vielleicht liest du dir den Thread nochmal durch und erwägst ne andere Interpretation.
Ich für meinen Teil bin jetzt definitiv hier raus! ✌️🕊️😎
Nur mal so als Frage am Rande…..der PlugIn kann doch eh nicht DC aufgeladen werden, oder? 🙄
Ha, kann er doch! Allerdings sollten die 18 kW ja selbst bei Minus 25 möglich sein! 🔋⚡️🥶