Luft ist wichtig 😉
Früher war ALLES besser! Als die Räder noch aus Holz waren, spielte Luft so gar keine Rolle! ☝️🤨
Luft ist wichtig 😉
Früher war ALLES besser! Als die Räder noch aus Holz waren, spielte Luft so gar keine Rolle! ☝️🤨
....es gibt da auch nen roten Punkt, wenn irgend so ein Dusselchen vergessen hat, die Ladeklappe nach dem Abziehen des Ladekabels zu schließen....🔋⚡🫣😬
Möglich ist das alles, gemacht hats meiner noch nie. Aber was nicht ist kann ja noch werden
![]()
…..man muss ja nicht jeden Blödsinn mitmachen! ☝️🤨😂
Nur ein wenig
....kaum der Rede wert! 🤨
naja wenn der Akku unter 70 % ist in der Garantiezeit, dann kann man ihn nutzen als Speicher
.... fürs iPad? Dann brauchste aber auch nen Handwagen! 🔋🤨
LFP Akku ?
Kleine Bladebatterie meinste? Gut möglich. 🔋😂
Naja, die Göttergattin hat das zweite Huawei Tablet und ist sehr zufrieden. Robust ohne Ende, Akku hält auch viele Ladungen ohne Verlust.
ich klopf durchgängig auf Holz...
![]()
![]()
....du hast Holz verbaut im Seal U? 😯🙄
Oh, Apple gegen Android-Diskussion! Fast so lustig wie Tesla gegen BYD
.
Also, ich nutze beide Welten: Android-Smartphone im Auto und iPad zuhause auf der Couch.
.....hier dieselbe Kombi! ✌️😎 Wobei das iPad nur noch reine Gewöhnung ist. Musste in grauer Vorzelt ein iPad benutzen, da sky Go ausschließlich damit zu empfangen war. Mittlerweile habe ich das dritte und schimpfe jedes Mal wie ein Rohrspatz, weil ich das Ding nicht mit dem Samsung TV verknibbert bekomme! 🤬😅
man wächst an den Herausforderungen
und ich bin grad megahappy dass ich seit mehr als 3 Wochen ohne ein Problem herumfahre..
Insofern... wen jucken die Sensoren wenn sie sich ab und an verabschieden... alles besser als das Auto verabschiedet sich wegen Stromausfall....
..... sag's bloß nicht so laut....🙏🫣