Ich kann das Pixel drehen und wenden mit oder ohne Magsave Hülle das wird immer nur max. 10 Sekunden geladen 🤬
Handy lädt nicht induktiv
-
-
Pixel 9 pro mit Silikonhülle funktioniert bei mir.
-
Mein Xiaomi 13 Pro lädt im Auto auch nicht induktiv, egal habe unten eh ein Kabel dran, werde da jetzt keinen Kopfstand veranstalten.
….vielleicht ist gerade der Kopfstand DAS entscheidende Element bei der ganzen Problematik?! 🤔
-
Ich kann das Pixel drehen und wenden mit oder ohne Magsave Hülle das wird immer nur max. 10 Sekunden geladen 🤬
…..bist du dir sicher, dass es am Auto liegt? Funktioniert das Induktionsladen am Problemhandy anderswo besser? 🤔
-
…..bist du dir sicher, dass es am Auto liegt? Funktioniert das Induktionsladen am Problemhandy anderswo besser? 🤔
Es gibt sonst keine induktiven Ladeprobleme mit beiden Handys außer in BYD
-
-
Pixel7, Pixel 7Pro, Poco F8Ultra funtionieren in Seal und im Dolphin ohne Probleme.
ABER: Im Dolphin hatten wir ein Problem, nach 1000km gings nicht mehr, nur sporadisch, in der Werkstatt schnell gefixt, der Stecker der Ladeschale war lose!
Ein kurzer Besuch in der Werkstatt würde helfen. Dieses Laden ist ja keine Raketentechnik und es wird nicht am Handy liegen. Vielleicht ist auch die Ladeschale defekt.
-
-
Altblech ….aber er schrieb doch auch, dass das iPhone problemlos funktioniert? 🙄
Möglich das das iPhone eine etwas andere Ladestruktur hat und mit der vielleicht fehlerhaften Schale noch zurechtkommt. Aber dieses Problem hatten wir weder hier noch nich woanders.
Hab einen Beitrag überlesen, das Xiaomi lädt auch nicht?
Interessant, mein Poco ist ja auch ein Xiaomi und lädt ganz normal.
-
vielleicht echt nur ein popeliger Wackelkontakt an der Ladeschale, klingt plausibel