Ja, am besten mehrere Themen zusammenpacken. Bei mir sind's knapp 100 km ....😂
Viel Glück! Ich hasse diese Türgriffe und habe nicht vor, jemals ein Auto zu kaufen, dass diese Finger verbaut hat! 😉
Ja, am besten mehrere Themen zusammenpacken. Bei mir sind's knapp 100 km ....😂
Viel Glück! Ich hasse diese Türgriffe und habe nicht vor, jemals ein Auto zu kaufen, dass diese Finger verbaut hat! 😉
Ich kann nächstes Mal bestimmt eins in Sittensen organisieren
Ok! Merci! Ich melde mich! Meine Mängelliste ist noch nicht beantwortet! Soll aber noch diese Woche geschehen! Bin sehr gespannt! 😅
Ja habe schon mit Ionity und EnBw Gespräche geführt, dass es so nicht mehr geht.
Mensch stell dir vor Heute hat ein schwarzer Seal mein Strom benutz. MEIN STROM !
Das geht doch nicht.
Die Beiden Versorger haben sich sofort entschuldigt und gesagt Sie bauen sofort weiter aus.
So muss dat! Gleich volle elektrische Breitseite‼️ Hoffentlich kommst du noch durch, bis es soweit ist! 🙏😇
Hat jemand vielleicht das Wartungsbuch doppelt? Ich hab immer noch keines…..😢
Grundlegend ist das BYD-Navi okay. Routenführung sowohl zu meinem Haus, als auch zu meiner Arbeitsstelle funktioniert leider nicht. Ich fahre nämlich ungern über Schienen oder durch Fußgängerunterführungen.
Für die Ladeplanung aber prima.
☝️🤨…..Versuch macht kluuuch! 🫣
Was schon 3 x ein Seal auf der Autobahn. Heute beim laden auf der A7
In der Stadt fahren 3 Attos 3
in Hamburg mehrere Dolhins
….wird langsam knapp mit den Lademöglichkeiten bei dir, oder? 🔋⚡️😯 #BYDRudelbildung
Schwarz mit heller Innenausstattung (😍😢) wurde uns auch mal angeboten. Allerdings als Vorführwagen, was dann doch nicht zustande kam! Fand das echt schick! Zumindest frisch gewaschen! 🥰😂
Wenn ich mir so viele Gedanken machen (müsste/ würde) wie ihr, hätte ich gar keine Lust mehr.
Ich lade DC wann ich will. Egal welcher SoC. Egal wieviel oder wie wenig Anfahrt zur Ladesäule oder Temperatur. Mal bis 100 aber auch mal nur bis 84%. Es klappt halt aktuell etwas weniger schnell (durch den Drop Bug zu Beginn) als vielleicht vor nem ¾ Jahr, aber im Durchschnitt ist die Geschwindigkeit gar nicht mal viel geringer als früher bei mir.
Probiert es doch auch mal etwas sorgloser da dran zu gehen.
Da hast du vollkommen Recht. Geht mMn aber in Richtung der Fraktion, die dieselben Probleme hier immer und immer wieder neu auftürnen und offensichtlich gar nicht versuchen, die Problematik konstruktiv zu umgehen. Also so ähnlich, als würde man jeden Tag aufs neue die Hand auf die heiße Herdplatte....ich für meinen Teil halte mich da komplett raus. 🔋⚡☺️ #Taubenschach
Naja, nicht immer! Manchmal wirkt er doch ein bissel kühl daher. Er hat schon seine Stimmungsschwankungen. Aber Überhitzt, habe ich ihn noch nie erlebt.
Wärme ist auch nicht das große Problem! Richtig dusselig stellt er sich bei kalten Temperaturen an! Da ist er meist nur sehr begrenzt aufnahmefähig, der dumme Kerl! 🫣🥶
....weitere gute Nachrichten zum Thema SoH bzw Akku-Alterung. 🔋⚡🧐
https://insideevs.com/news/748501/ev-degradation-study-rsev/