wobei der DAB Empfang so was von grottenschlecht ist...
Bei mir nicht! 😅
wobei der DAB Empfang so was von grottenschlecht ist...
Bei mir nicht! 😅
Jap, so sieht das aus! Was bei uns noch erschwerend hinzu kam….wir hatten unmittelbar vorher für drei Monate einen Atto3 und waren damit eigentlich fast glücklich ( bis auf etwas räumliche Enge und die fehlende Reichweite für unsere familiäre Stammstrecke). Der hatte einen schicken farbenfrohen Innenraum, der uns richtig gut gefallen hat. Aber es ist Jammerei auf hohem Niveau. Letztendlich bin ich froh, einen technisch einwandfreien Seal U bekommen zu haben. Es soll ja durchaus andere Fälle gegeben haben…..🔋⚡️😉
Die Daten müssen "erfahren" werden.
...das ist ja mal gar kein Problem! 🔋⚡😅
Den gibts beim Seal in AT auch nicht dazu - Glaub nur beim Seal U in derMittelkonsole drin oder so
☝️🤨Hab! Und zwar genau da! 😝
Nö, was is mit dir
![]()
![]()
Haufenweise Daten und Logs genießen und noch mehr übers Auto erfahren
Puh! Jetzt bin ich wieder beruhigt! ✌️😅
Wo der Thread gerade wiederbelebt ist. Habe heute meinen Durchschnittsverbrauch nach über 9000 km gecheckt: 18,3 kWh/100 km. RWD.
Der Winter und meine flottere Fahrweise machen sich zunehmend bemerkbar, bin aber voll zufrieden. Dass es heute über 10 Grad war, habe ich echt gemerkt, konnte locker unter 18 kWh bleiben auf meinem Nachhauseweg. Geht also wieder nach unten der Verbrauch
.
Also....den Seal U bekomme ich derzeit definitiv nicht unter 22. Der Atto war da erheblich sparsamer. Mal gucken, wohin es geht. Ich kann damit relativ gut leben. Hatte mir einen Verbrauch und diesen Wert herum schon gedacht. 🔋⚡🤨
Na dann, hop hop und auf gehts - App installieren, verbinden und....
...und was⁉️ Werkstatttermin? 😱
Maybe
…manche Leute müssen ab und an auch schlafen und/oder arbeiten! Hab ich gehört! Ich zB ab 4.10 Uhr! 😩🥱
….Cariqa wird wohl auch noch dazukommen! #sicheristsicher 🔋⚡️😂
Eben diese App entdeckt, Ladepreise werden ohne irgendwelche Beaufschlagung 1:1 weitergegeben:
🤔🙄
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.