Beiträge von Treponem1909

Aso, und ich dachte es geht um dieses "komische" LED Band das in die Kofferraum Gummidichtung gefrimmelt wird :P

DAS habe ich allerdings auch schon bestellt! Fand es ganz witzig und die originale Kofferraumfunzel (wie bei viele Autos) etwas schwach auffe Brust! 😉

Den A…. bekommst du nirgends mehr gerieben, eher noch einen Tritt, weil du als Kunde nervst. Bei VW sollte man meinen, dass die Autos verkaufen müssen, aber nein, da ist’s nicht anders. <X

Unter anderem deshalb (und auch wegen der Preispolitik) gibt’s bei mir ein Leben lang keinen VW! Mag auch andere Händler geben, aber hier vor Ort sowas von rotzarrogant! 🤪

Nö, da ich nicht wüsste für was ein Outdoor LED Band das in einen Gummidichtung eingeklemmt wird für einen Mehrwert haben sollte.

Außer das es in der Nach beim beladen so richtig blendet und man gar nix mehr sieht ^^ :D ^^

Schnucki….es geht glaube ich um das FlexiDriveModul! Wenn dat Dingen bis zum Kofferraum leuchtet, hast du das falsch rangeknibbert! ⚡️😅

Kommt mir bekannt vor! Könnte auch bei mir gewesen sein….

Wenn ich fragen darf…..warum DM-i? Wo liegen für dich die Vorteile beim Plug-In? 🤔

Habs erfunden, ne Scherz, Info natürlich vom Händler. Ob das alle so machen werden sei dahingestellt......

Edit: Muss aber dazu sagen das mein Händler sehr Kundenorientiert arbeitet und an Lösungen interessiert ist, wenn ich da an die deutschen Mercedeshändler denke......

Ich glaube, ich siedel bald zu euch rüber! Billige Autos, freundlicher und emsiger BYD Händler nebenan….wat willste mehr! 🇦🇹✌️😎

An den Säulen liegt es definitiv nicht!! Ich ärgere mich ja jedes mal, wenn ich an meinen Standardsäulen stehe und 8 kw reingehen und sich dann nebenan an Polestar, Audi, BMW, Hyundai etc. anstöpselt und gleich mal auf 70-130 rauffschnellt :(

Würde mich schon interessieren, woran es genau liegt. Ja klar, wir denken am kalten Akku. Aber BYD verkauft in 🇨🇳 Hunderttausende von Autos. Und dort ist es überall warm? Oder haben die alle Tiefgarage? Ist es ausschließlich ein 🇪🇺 Problem, weil die Stecker anders sind? Es kann doch nicht sein, dass die Dinger in 🇨🇳 komplett problemlos im Winter laufen und bei uns geht unter 0 Grad nix? 🤔🙄

Mich stört das immer noch nicht, solange die Scheibe sauber wird. Macht mich stutzig, dass ihr das alle bemängelt :/ . Werde das bei der nächsten Autobahnfahrt nochmal ausgiebig testen mit der Anlage…also nächstes Jahr so, wenn ich wieder arbeiten muss.

Es geht, finde ich. Zumindest, wenn man nicht über 40 km/h fährt! Auf der AuBa fast nicht zu gebrauchen. Hab allerdings auch noch nicht dran rumgestellt. 🤔