Keine Angst ich gönne jedem die 150 KW
….weiß ich doch! 🔋👊🤨 #alwaysbecharging
Keine Angst ich gönne jedem die 150 KW
….weiß ich doch! 🔋👊🤨 #alwaysbecharging
Brav die Kindersicherung rausgenommen.
Ich finde die sollte immer aus sein
Ha, jetzt wo du es sagst…..hatte ich heute Abend gerade 4x nacheinander! Bestimmt ne Mücke im BYD! 😅 Die Nachbarn wissen jetzt definitiv, dass ich Zuhause bin! 🫣
Sieht gut aus
….würde er nie hier schreiben, wenn dein Seal schneller laden würde als der von CvL ! 🔋⚡️😂
Jop .. aWATTar
danke für die Erinnerung.... muss ich noch ergänzen heute... er läuft derzeit ..
🔋⚡️🍀😇
Pfff! Viel zu unsicher‼️😂
EnBW, IONITY, EweGo, Electroverse, Aral Pulse, ladenetz über Vereinigte Stadtwerke, Regionalanbieter (nur die App), Kaufland und Lidl über die App. Dazu kommt jetzt Shell. Jetzt fühle ich mich halbwegs gut aufgestellt! 🔋⚡️😂
Nachts noch günstiger (39/AC bzw 55/DC) und keine Blockiergebühr. Ohne Grundgebühr über die Cariqa App. 🔋⚡☺️
….Cariqa wird wohl auch noch dazukommen! #sicheristsicher 🔋⚡️😂
Letztendlich muss es dann so aussehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Seal U hat da so ein gaaaanz zweckmäßiges Fächlein! Da passen locker 4-6 Karten rein! EnBW und EweGo stecken jeweils hinter einer Sonnenblende! 😂
natürlich zuhause an der Wallbox...
anders wäre das ned machbar.
….flexibler Stromtarif? 🙄
Tja das kann leider nicht jeder.
Ohne Wallbox oder PV Anlage
Bin froh, dass ich DC laden kann und das ToiToiToi an vielen DC Ladern
Kosh ist froh, dass der Hobel seit 11 (?) Tagen rollt und er ihn überhaupt laden kann! 🔋⚡️😂 #TheKoshCount 🍀✌️😎
dann erwähne ich jetzt lieber mit keinem Wort dass ich heute nacht eine Stunde um 2,7cent und eine weitere um 4,5cent geladen habe...
*duckundweg*
….auswärts? Gibts bei uns niemalsnicht! Zuhause lade ich ja auch für garantierte 26,5 Cent. Aber auswärts gibts solche Tarife in D nicht. Österreich…..Honigflüsse….gebratene Tauben …..usw…..Es ist soooo ungerecht! 🔋⚡️😩
Ladekarten Junkie
![]()
…..und LadeziegelUltra! ✌️🤨
Wie gesagt, ich bin ja da nicht pingelig, Aber jeder Cent über 0,52 € (EweGo DC an den eigenen Säulen) tut mir dann doch richtig weh! 😩🤬