Weiß jemand, an welchem Tag die Höhe der Dividende bekannt gegeben wird?
Nichts Offizielles gefunden. In den letzten Jahren immer Ende März. Spätester Termin in letzter Zeit war mal Ende April….🤔
Weiß jemand, an welchem Tag die Höhe der Dividende bekannt gegeben wird?
Nichts Offizielles gefunden. In den letzten Jahren immer Ende März. Spätester Termin in letzter Zeit war mal Ende April….🤔
Kannst sie dir gerne holen. Sind wie neu. Waren 2 Wochen montiert ca.
Leider kein Bedarf! 🔋😉
Firmen zahlen die Nettopreise und die normalen Kunden den Bruttopreis
Ja klar, aber es ist doch kein signifikant niedrigerer Nettopreis als bei Privatkunden, oder übersehe ich was? 🙄
Ich meine, ich finde den Preis voll in Ordnung! Bräuchte halt nur ne Säule zumindest in der Nähe…..🔋⚡️😉
Beachtet aber dass das der Nettopreis ist, das ist also fast der gleiche preis.
Kurze Preisangabe falls Bruttoverrechnet wird:
Deutschland: 0,3927€ pro kWh für 11,9€ im Monat
Österreich: 0,384€ pro kWh für 12€ im Monat
Jo, so ist das! Viel Preisvorteil sehe ich da auch nicht….🤔
Geduld! 🔋😉
UPDATE: Es stehen nur mehr die Felgen zum Verkauf!!! Preis 1250,- Euro Verhandlungsbasis.
8j x 20 ET 36 Dotz Sonama
Finde die Dinger echt schick auf dem Seal! 🤩
….passend dazu….🔋😅
Ja passen sehr gut. Zum Rest sag ich nichts.😁
….das klingt etwas anrüchig! ☝️🤭
Bei Pressemitteilungen und Ankündigungen von diversen Fähigkeiten sind sie zumindest Top. Gehört heutzutage vermutlich zum guten Marketing. Ob das auch jemals so in Großserie geht ist eine andere Frage. Da ich eher praktisch veranlagt bin, frage ich mich schon jetzt was bei diesem hüpfenden Fahrwerk alles defekt werden wird und was das dann kosten wird 🤣.
Stimme ich dir eigentlich fast komplett zu. Aber…..ConceptCars gab und gibt es doch bei vielen Herstellern. Und der U7 (und U9) sind ja naher an der Realität als diese futuristischen Dinger, die man auf Automessen zu Gesicht bekam und dann nie wieder. Da es die europäischen Hersteller komplett verpennt haben und bei der Entwicklung der E-Mobilität nicht vorneweg gehen können/wollen finde ich es zumindest gut, dass die chinesischen Unternehmen in Konkurrenz stehen und sich gegenseitig antreiben. Es ist eben eine rasante Entwicklung zu verzeichnen. Aber ob da jeder beschrittene Pfad so wirklich Sinn macht und massentauglich wird, bleibt abzuwarten. Ich sehe bei großen und schnellen Fortschritten eigentlich auch immer das Problem….wer kann und will das bezahlen? Ich hab schon bei Handys stets und ständig Abstriche gemacht und bin nicht den neuesten Modellen hinterhergehechelt. Auch beim Auto wird das nicht so sein. 🔋✌️☺️