Yuan Up ist der Atto 3
Song+ ist der BYD SEAL U Hybrid
Qin + ist eine Limousine,die es in der EU nicht gibt
Danke! Biste sicher? Seagull ist der SEAL? Yuan +? 🙄😅
Yuan Up ist der Atto 3
Song+ ist der BYD SEAL U Hybrid
Qin + ist eine Limousine,die es in der EU nicht gibt
Danke! Biste sicher? Seagull ist der SEAL? Yuan +? 🙄😅
Denke da werden die betroffenen Seal Besitzer angeschrieben werden oder so. So eine Art Rückrufaktion vielleicht?! Lassen wir uns überraschen, weil die jetzigen Spritzer sind ja nicht gerade das gelbe vom Ei
An einen Rückruf deshalb glaube ich nicht. 🤔
Vielleicht erstmal an einem reinen AC-Lader wieder vollmachen? Dauert natürlich ein paar Stündchen bis einigermaßen voll.
Daran habe ich auch gedacht! Wat bin ich froh, dass ich Zuhause laden kann! Ist das ein Mist, wenn DC so gar nicht funktioniert, wenn man es braucht bzw darauf angewiesen ist! 🫣
Verkaufszahlen für November in 🇨🇳! BYD ist dort richtig gut unterwegs. Allerdings habe ich es aufgegeben, die dortigen Modellnamen irgendwie in Einklang mit den hier geläufigen Namen zu bringen! 😅😵💫20241221_134554.jpg
Na dann kann man ja einen Punkt mal abhaken von den einigen die noch offen sind. Aber es wird, es dauert eben nur noch ein bisschen.......
Wie soll das eigentlich laufen? Ich reklamiere die Düsen als *nicht ausreichend* und bekomme im Rahmen der Gewährleistung neue Düsen kostenlos verbaut? 🤔
Preise für ad hoc Laden in Dänemark. 🔋🤩 Umrechnungskurs 1Dkr = 0,13 Cent! Vielleicht bekommen wir das hier irgendwann auch mal hin....🤨
Unabhaengig von den Ladeproblemen habe ich noch nie ein Auto leer (egal ob Dinosaft oder Akku) abgestellt. Entweder wusste ich, das ich naechsten Tag nicht oder nur Kurzstrecke fahre oder wohin ich mit dem Rest noch 100%ig komme oder ich habe guenstige Tankpreise, passende Ladesaeulen genutzt um mindestens halb - zwei Drittel voll zu sein.
Das hat mir schon oft Zeit gespart. Jetzt waere ich sogar der einzige mit Strom in der Wohnung wenn mal wieder ein Baggerfahrer links und rechts verwechselt
...so halte ich es auch! Eher Typ *Sicherheit und Vorsicht*! Gerade beim LFP Akku ist ja die Volladung auch gar kein Problem von dem her, was ich bis jetzt so gelesen habe. Mist ist das trotzdem und gehört schnellstens von Seiten BYD behoben. 🤨
Hier kooperiert BYD mit „Mehrmarken“- bzw. Mercedes-Autohäusern.
Hier ausschließlich Mercedes. Und bei weitem nicht jede Filiale bietet den Service für BYD an! Es ist also nicht so, dass man in jedem x beliebigem Mercedesautohaus die Wartung erledigt bekommt. Um die 100 km sind bei mir. Macht mir nix aus, aber für die breite Masse kommt das eher nicht in Frage…🤯
….falls jemand noch was braucht….
Ich habe im November etwas von 5‼️neuen BYD Modellen in der nächsten Zeit aufgeschnappt. Der Seal 07 war der Erste. Und das Kleinchen hier das Zweite? 🤔