A ok verstehe wusste ich nicht 🫢
Es geht glaube ich, wenn du über Schuko oder AC ( habe ich noch nicht probiert?!) lädst, der Akku entsprechend kalt ist, das Auto aus und der Ladevorgang nicht beendet ist (also Akku voll). 🔋⚡️😎
A ok verstehe wusste ich nicht 🫢
Es geht glaube ich, wenn du über Schuko oder AC ( habe ich noch nicht probiert?!) lädst, der Akku entsprechend kalt ist, das Auto aus und der Ladevorgang nicht beendet ist (also Akku voll). 🔋⚡️😎
Heute habe ich mir mal mit dem Diagnosetester Von Bosch, den KTS560, meinen Seal vorgenommen. Ein Fehler war vorhanden. Das Radar war "Blind".
Falls jemand mal eine Diagnose benötigt, schreibt mich an.
Gerhard
Danke für das Angebot! Geht dat online? 😅🫣
Bei mir steht noch: "Zertifizierung durch Umweltbundesamt".
Stell mir die Frage, klick ich auf die 50 sofort auszahlen oder warte ich doch noch auf die eventuell 90€.
Beantragt bei: https://elektrovorteil.de/
Ich würde warten! 40 Euro sind 166,6666666 kWh am heimischen Ladepunkt! 🔋⚡️😎
Bei der Leistung tut mir der Seal schon fast etwas leid
Eher für E-LKW gedacht würde ich mal sagen
Denke ich auch! Aber besser, die Ladesäulen haben technischen Vorlauf als andersrum. BYD hibbelt ja mit der Ladeleistung eh schon hinterher. 🔋⚡😎
Kann man den Gurtschneider nachdem ihr die Box eingesetzt habt nicht wieder anbauen?
Also etwas tiefer würde gehen. Genau an der Stelle natürlich nicht.
Ja klar, Automatik. Aber das funktioniert perfekt was das einschalten des Lichts angeht, auch wenn man im Wald fährt, alles Top, nur sind Displays dann dunkel. Hab jetzt das große heller gestellt und stelle es dann ganz aus in der Nacht. Ist leider eine (permanente) Notlösung.
Jetzt, wo du es schreibst, fällt es mir auch auf. Ich fahre häufig im Dunkeln und schalte mittlerweile das Display komplett aus. Stört mich aber nicht weiter. Was mich eher stört ist, dass es sich bei zB jedem Sprachbefehl wieder einschaltet und ein weiterer Sprachbefehl nötig ist, um es wieder abzuschalten! 😅
Ich steh vor dem selben Dilemma. Ebenso bestellt über Ali.
Bei TopBYD stehts groß dabei, dass man das entfernen muss, habs trotzdem übersehen.
Hast du schon nachgesehen wie man den Gurtschneider entfernen kann?
Jap, sollte gehen. Kurzer Kreuzschlitzschraubendreher. Sind dann nur die Löcher zu sehen. Bin mir noch nicht sicher, was ich mache….Ich ärgere mich auch ein wenig über mich selbst, aber mir ist das Dingen vorher iwie gar nicht aufgefallen! Einfach immer drumherum geguckt…..🙄🫣
Naja auch andere Studien zeigen, dass die Tests wohl zu pessimistisch waren.
Die Haltbarkeit der Akkus soll bis zu 38% höher sein.
Definitiv! Wir hatten hier Letztens schon einen Artikel in der Mache, der in dieselbe Richtung ging! 🔋⚡😎
Hab mir dieses Set bei AliExpress bestellt. Teile passen hervorragend. Bis auf die Box für die Mittelarmlehne. Da stört der Gurtschneider, den ich allerdings relativ leicht demontieren kann. Muss ich nochmal drüber nachdenken! 🤔