Ich mache alle 2 Jahre ein Fahrsicherheitstraining und kann das nur Wärmstens empfehlen!
Was kostet der Spaß eigentlich? 🤔
Ich mache alle 2 Jahre ein Fahrsicherheitstraining und kann das nur Wärmstens empfehlen!
Was kostet der Spaß eigentlich? 🤔
….kommt da jetzt noch was oder waren das ALLE? 🤨
Alles anzeigenTreponem1909 .. Achtung... Herzinfarktgefahr
![]()
Neue Lage... 10 Tage ohne Problem...
Also schön langsam denk ich doch, dass sie das Problem nachhaltig behoben haben. So lange lief mein Seal U noch nie ohne ein Problem.
Heute auch zum ersten mal erfolgreich an einer Shell recharge erfolgreich DC geladen...
bei 77% Akku dann stabile 32kw Ladung erreicht...
DANKE für die Warnung! Bin dieses Wochenende diesbezüglich ganz gut unterwegs! 😅
10 Tage ohne ….🪵🪵🪵 🔨
Bei diesem SoC ist auch nicht mehr wirklich viel mehr zu erwarten. Wie schon geschrieben, gibt es ab und an Säulen, die nicht funktionieren. Warum auch immer. Kann passieren, ist aber wirklich eher die Ausnahme! 🔋⚡️😎
Falls es noch wen interessiert. So sehen die Thule am Seal U aus.
PXL_20250126_143520697.jpg
Gingen super zum montieren und halten bombenfest.
Bin schon gespannt wie hoch der Verbrauch dann sein wird mit der Dachbox.
Mein ehemaliger 5008er hatte ca. 1l mehr Diesel Verbrauch auf 100km mit der Dachbox.
Ja gut nech, Diesel wirste definitiv weniger verbrauchen! ☝️🤨
Kommt ja vllt noch
🙏😇
Na das klingt ja positiv. Dachte der Seal und der Seal U haben die gleichen Softwareversionen 🤷 Na vielleicht bekomm ich ja da noch ein Update 😉
☝️🤨 Seal U!
DAB geht gut, aber das soll wohl regional sehr unterschiedlich sein. 🙄
Navi funzt prima 🧐
….was meint ihr mit „Tempolimits“ ? Den blubsigen Warnton? Den stelle ich eh meistens aus. 😅 Aber im Grunde passt es einigermaßen. Also zumindest fast so gut, wie beim Hyundai vorher.
Der Seal und der Seal U sind ähnlich, aber bei weitem nicht identisch in der Software.
En ADAC-Gelände kann man von der Autobahn aus sehen. Naja, kann ich mir ja vielleicht mal zum Geburtstag wünschen.
…..vor hab ich das auch schon seit laaaanger Zeit! Aber irgendwas kommt immer dazwischen….mit nem neuen Auto will ich das nicht unbedingt, und mit ner alten Karre sage ich mir dann *jetzt brauchts das auch nicht mehr*! Es ist kompliziert! 😂
Haben in Lüneburg und Hannover ein ADAC Sicherheits Zentrum
….und natürlich jede Menge CvL-gerechte Ladesäulen drumherum! 🔋⚡️😅
Bisher nicht.
Hatte ich aber auch bei allen anderen Autos noch nie
….ich praktiziere das jeden Tag auffm Weg zur Arbeit! 😅
Skullz101 sorry! Und ich dachte noch…..nun endlich mal einen Post im richtigen Thread! ….🫣😅