Beiträge von Treponem1909

Wow! Dicken 👍 für dieses Statement. Ich habe bei mir festgestellt, dass ich es oftmals müßig finde, überhaupt ernsthaft zu diskutieren. Es fällt mir sehr schwer, wenn ich die "Meinung" des Gegenübers bereits vielfach gehört habe und es dann tatsächlich auch abdoluter Quatsch ist. Aber man sollte sich ab und an die Zeit nehmen....Ich persönlich halte Springer und Co komplett aus meinem Leben raus. Keine News ist besser als falsche News.

Ich möchte dir allerdings zumindest in einer Sache dennoch widersprechen. Manchmal gibt es nur Schwarz oder Weiß. Nämlich Richtig und Falsch! 1+1 ist immer ✌️😎! Davon lasse ich mich nicht anbringen. Und die Wissenschaft zu diskreditieren halte ich für einen sehr gefährlichen Weg. Gute Wissenschaftler erkennt man zB daran, dass sie sagen...*wir wissen dieses und jenes, aber DAS ist eventuell nicht alles und es könnte so oder so weitergehen* . Dazu steht ein guter Wissenschaftler zu seinen Fehlern und ist nicht bemüht, als allwissend rüber zu kommen.

Im übrigen.... schön, dich wieder hier zu lesen! ✌️😎

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zur Info :)

Echt heftig! Hoffentlich bekommen es die Jungs in 🇨🇳 schnell geregelt. Auf Ladesäulenhopping und dann auch noch mit überschaubarem Erfolg habe ich definitiv gar keine Lust. Meint ihr, das Problem hängt eindeutig mit dem Update zusammen oder ist es nur vorher nicht aufgefallen, weil die Temperaturen noch nicht so niedrig waren? 🙄

….ihr sollt ja auch rekuperieren und nicht bremsen‼️😂

Ich habe das Thema hier nicht so mitverfolgt….es gibt dafür keine Lösung? Auch beim SEAL U machen die Bremsen beim Start eher alterstypische Geräusche, die allerdings nach kurzer Zeit wieder verschwinden. Während der Fahrt fallen sie dann nicht mehr auf, also kein Quietschen, aber vielleicht bin ich mit dem U auch nur langsamer unterwegs als ihr?! 😅

Auch das Problemchen steht auf meiner Mängelliste, die ich spätestens nach dem Jahreswechsel dem BYD Servicepartner auf den Tisch lege. ✌️😎

Habe ich auch vorhin gelesen. Auf Hybride ist halt kein Ausgleichszoll und BYD bedient so perfekt den Trend.

Für uns hier nix Neues, aber sehr deutliche Worte auch bei einem Interview mit einem „Zukunftsforscher“ auf Der Aktionär (wobei Zukunftsforscher für mich kein hinreichendes Kompetenzkriterium ist ^^ )

https://www.deraktionaer.de/ar…oren-teil-1-20371324.html

China ist eben für mich/uns verdammt weit weg. Klar ist da für VW allerhand weggebrochen. Es gibt aber auch andere Stimmen…. BYD ist eben dort der Platzhirsch der einheimischen Hersteller. 🤔

Tycho de Feijter (@TychodeFeijter) on X
    How is the Volkswagen brand doing in China? There has been a lot ado about Volkswagen's operations in China. Volkswagen stated earlier that it is in trouble…
    x.com