Nö, was is mit dir
![]()
![]()
Haufenweise Daten und Logs genießen und noch mehr übers Auto erfahren
Puh! Jetzt bin ich wieder beruhigt! ✌️😅
Nö, was is mit dir
![]()
![]()
Haufenweise Daten und Logs genießen und noch mehr übers Auto erfahren
Puh! Jetzt bin ich wieder beruhigt! ✌️😅
Wo der Thread gerade wiederbelebt ist. Habe heute meinen Durchschnittsverbrauch nach über 9000 km gecheckt: 18,3 kWh/100 km. RWD.
Der Winter und meine flottere Fahrweise machen sich zunehmend bemerkbar, bin aber voll zufrieden. Dass es heute über 10 Grad war, habe ich echt gemerkt, konnte locker unter 18 kWh bleiben auf meinem Nachhauseweg. Geht also wieder nach unten der Verbrauch
.
Also....den Seal U bekomme ich derzeit definitiv nicht unter 22. Der Atto war da erheblich sparsamer. Mal gucken, wohin es geht. Ich kann damit relativ gut leben. Hatte mir einen Verbrauch und diesen Wert herum schon gedacht. 🔋⚡🤨
Na dann, hop hop und auf gehts - App installieren, verbinden und....
...und was⁉️ Werkstatttermin? 😱
Maybe
…manche Leute müssen ab und an auch schlafen und/oder arbeiten! Hab ich gehört! Ich zB ab 4.10 Uhr! 😩🥱
….Cariqa wird wohl auch noch dazukommen! #sicheristsicher 🔋⚡️😂
Eben diese App entdeckt, Ladepreise werden ohne irgendwelche Beaufschlagung 1:1 weitergegeben:
🤔🙄
Okay, Entwarnung. Gerade nochmal raus in die Kälte und tatsächlich konnte ich den Griff minimal lösen und dann Silikonspray durch den Spalt reinsprühen. Fing dann wie auf Kommando auch noch an zu regnen
. Aber jetzt fährt der Griff wieder brav raus.
…das Silikon war bestimmt wirkungslos! Da ist nur Wasser reingelaufen….😅
wenn jetzt auch noch Treponem1909 einen Dongle kauft, muss ich dem Gruppenzwang wohl auch bald folgen
….bei nächster Gelegenheit gehts aber rrrrrrund hier! 🔋⚡️😅
Keine Angst ich gönne jedem die 150 KW
….weiß ich doch! 🔋👊🤨 #alwaysbecharging
Brav die Kindersicherung rausgenommen.
Ich finde die sollte immer aus sein
Ha, jetzt wo du es sagst…..hatte ich heute Abend gerade 4x nacheinander! Bestimmt ne Mücke im BYD! 😅 Die Nachbarn wissen jetzt definitiv, dass ich Zuhause bin! 🫣