Im Motorraum müsstest du aber beim Seal im blödeste n Fall den ganze Frunk ausbauen
….und das mehrfach wöchentlich! 🔋⚡️🫣
Im Motorraum müsstest du aber beim Seal im blödeste n Fall den ganze Frunk ausbauen
….und das mehrfach wöchentlich! 🔋⚡️🫣
Boah ey….schon wieder so ein nörgeliges, meckerndes Grauköpfchen! 🫣
Naja, in der Hitze des Gefechts fallen schon diverse Worte, aber man sollte das nicht alles überbewerten, im Endeffekt sitzen wir alle im selben "Seal" (Boot)..... 🤪
Ich war/bin genauso im wechsel von angefressen, begeistert, enttäuscht, erfreut, usw.
Das wichtigste ist das daran gearbeitet wird, das BYD nach Lösungen sucht, ob das jetzt noch 3 oder 6 Wochen dauert, daran kann man nichts ändern, man sollte das vielleicht gelassener sehen, denn, man kann's nicht ändern 😜
☝️🤨….den SEAL gibbet auch als U-Boot! 😝
70% LFP in 3 Jahren! 🤔🔋⚡
Screenshot_20250123-204718.png
Alles anzeigenMeine MB E-Klasse (2011) mit Hinterradantrieb und WR ist - auch bei wenig Schnee - auf Schneefahrbahnen oft hängen geblieben.
Grund: Die Antischlupfregelung regelt so lange die Leistung an den Antriebsräder nach unten bis halt nichts mehr geht.
Mit ausgeschaltenem ASR erklomm der Wagen mit ein bißchen (gut kontrollierbaren) Schleudern jede Steigung auf Schneefahrbahnen.
Mein MB E-Klasse 4matic (2014) hingegen war auf Schneefahrbahnen mit WR immer problemlos und flott zu fahren.
Seit 8 Jahren fahre ich nun mit Heckantrieb auf Ganzjahresreifen problemlos auf jedem Untergrund.
Aufgrund der guten Erfahrungen wurde auch der Wagen meiner Frau auf GJR umgerüstet.
Wir sind beide keine Racer (mehr) -wie manch Sportler hier - Fahrkomfort/ - verhalten der GJR passen sehr gut.
Zusätzlich sparen wir uns das lästige Umstecken.
Bestimmte Marke bei den GJR? 🧐
Neue Lage ... Tag 7... keine Probleme
Reifendruckanzeige auch wieder da...
Schön langsam schöpf ich Hoffnung bei dem Thema...
Jetzt noch das DC Laden irgendwie auf die Reihe kriegen...
....mir bleibt jedes Mal das ❤️ kurz stehen, wenn ich den Thread mit einem Beitrag von dir aufploppen sehe! *Jetzt ist's vorbei mit der Ruhe....*! 🫣😂 Toi Toi Toi! 🍀🙏😎 #TheKoshCount
Na klar gibts dann Info, werd als erstes gleich zu ner 300er Enbw fahren, so viel ist fix 👍. Ich hoffe sie haben an den richtigen Schrauben gedreht.
🙏🍀😎
Bei mir wird auch der Spritzwasserbehälter samt Pumpe getauscht 😁, nächste Woche Donnerstag.
...du bekommst bestimmt den vom pere78 ! 😝