Wir helfen hier auch gerne weiter wenn es irgendwie möglich ist
....auch vor Ort? Schacht und Elektroarbeiten? Nur falls ich mal wirklich den Schuko-Ladeziegel ersetzen möchte....🔋⚡🤔
Wir helfen hier auch gerne weiter wenn es irgendwie möglich ist
....auch vor Ort? Schacht und Elektroarbeiten? Nur falls ich mal wirklich den Schuko-Ladeziegel ersetzen möchte....🔋⚡🤔
Den kriege ich definitiv nicht mehr in die Garageneinfahrt rein.
....wo ein Wille ist, ist auch ein Bagger! ☝️🤨
Im Winter bei -10Grad hast dann "nur" mehr 200 kw, aber was solls
Alter Chinese! Ob die Kiste lädt, ist mir bei diesem Innerraum fast egal.....😯 Han L und Tang L
20250120_193626.jpg20250120_193628.jpg20250120_193630.jpg20250120_193633.jpg20250120_193643.jpg20250120_193645.jpg20250120_193648.jpg20250120_193650.jpg
....wir bekommen den Thread hier schon voll, auch fast ohne das titelgebende Update! 🔋⚡😂
BTT bidde! ☝️🤨
Wie ging die Ladekurve weiter ?
...bist du aber neugierig ‼️ Wird schon langsamer als bei deinem Seal gewesen sein....🙄😂
Mit der Klappe habe ich auch manchmal Probleme wegen der TOP BYD-Gummidichtung. Man muss den Druckpunkt genau treffen und sehr kräftig drücken. Brauche da manchmal auch mehrere Versuche. Laden tut er aber brav. Überlege, ob ich das Ding wieder abfriemeln soll
.
Ist bei mir genauso. Ich habe auch die von Top BYD. Glaube ich zumindest. So lange die kein Ladetheater verursacht, bleibt die einfach dran. Hauptsache trocken! 🔋⚡😉
Bin mal mit chinesischen Airlines geflogen. Da gab es zum Frühstück leicht salzigen, ansonsten völlig geschmacksneutralen Reisbrei und Sitzgymnastik per Video. Habe brav mitgemacht, habe aber die Arme irgendwie nicht so hinterm Rücken zusammengekriegt wie das eigentlich vorgesehen gewesen wäre
.
...aber es ist alles noch dran und du hast es unbeschadet überstanden? 🤕😯
Wie siehts aus mit Seal und Wallbox - Habe sich die Beiden nun auf die 11kw geeinigt?
...so ein Forum kann auch gewaltig Druck ausüben! ☝️🤨
Das ist nur eine Kleinigkeit und kein Beinbruch
Beinbrüche hatte er ja schon ein paar....🫣🤕