Alles anzeigenKlärt das Persönliche
bei Bedarf bitte per privater Konversation miteinander!
Hier bitte BTT, Thema:
Ladeprobleme DC - Abbruch laden BYD Seal.
Danke.
Bin da jetzt eh raus! Ignorieren ist einfach besser. Sorry! ✌️🍀😎
Alles anzeigenKlärt das Persönliche
bei Bedarf bitte per privater Konversation miteinander!
Hier bitte BTT, Thema:
Ladeprobleme DC - Abbruch laden BYD Seal.
Danke.
Bin da jetzt eh raus! Ignorieren ist einfach besser. Sorry! ✌️🍀😎
Ist leider nicht ganz meine Gegend, aber ich schreib dich an wenn es mich mal dorthin verschlägt.
Mit einer Erfahrung zumindest halbwegs in der Gegend kann ich dienen, ionity pinkafeld. Da hab ich 2024 des öfteren problemlos geladen.
Ach, ihr wohnt doch nicht zusammen? Oder soll das jetzt nur ein kläglicher Versuch sein, davon so ganz nebenbei abzulenken? 🤔
So weit komme ich meistens gar nicht, weil er vorher schon abbricht, aber wenn er mal nicht abbricht, fängt er bei mir eigentlich immer gleich einmal ab mit dem Aufwärmen, außer es ist eine 50kw Säule, da kann es auch sein, dass er das BMS gar nie aktiviert und die 48kw so reinjagt. Geht aber nur, wenn der Akku zumindest 9-11 Graf hat. Darunter geht alles drunter und drüber
Puh, derbe doof! Fährst du denn jetzt überhaupt mit der Kiste? Du warst doch auf DC angewiesen, wenn ich mich richtig erinnere? 😳
Na aber hallo
Bitte mehr Tolleranz und Nächstenliebe
Hast du etwa schon was von mir angenommen?
I
Hat er etwa nicht? Ich glaube schon, dass ihr Zwei ordentlich miteinander diskutiert habt und er dir auch Lösungswege aufgezeigt hat. 🙄
Da ich dich gerade an der Strippe habe....falls ich dich das nicht schon mal gefragt habe, da es bei dem vielen hin und her schon schwierig mit der Übersicht ist.....hast du bei deinen Problemladungen mit DC schon mal ne lange Weile gewartet, bis eventuell das BMS den Akku aufzuwärmt und eine höhere Leistung freigibt? 🔋⚡🤔
Bin ich voll bei dir Ternitz und nun wo ich weiß dass du auch Erfahrungen mit anderen EVs hast, wundert es mich eben umso mehr warum du immer wieder anmerkst dass halt doch ionity auch irgendwie schuld sein muss.
....wohnt ihr zusammen? 🙄 Guter Gott ist das peinlich....😂
Das habe ich nie behauptet. Aber entschuldige, den Zusammenhang mit der Lademenge, da kann ich nicht mitgehen.
Hätte gerne miterlebt, wie du das Thema DAB und 3. Bremsleuchte mitgegangen wärst! 🙄
Obwohl....ne, hätte ich dann nach reiflicher Überlegung eher doch nicht miterlebt! 😝
Immer spannend wenn man miterleben darf wie Mythen entstehen 😂
Du bist auch ein Allwissender, oder? Meine Fresse....🤯
Da ist eine Umfrage mal spannend
. Hier stand Quatsch! 🫣😅
Ich dachte der Tausch der Bremsleuchte hilft nur beim DAB-empfang? Ö3 läuft nur auf UKW (FM) und nicht auf DAB
Alles sehr mysteriös! 😂
Kann mir vielleicht wer sagen, ob das Problem auch den Seal U betrifft und die Bremsleuchte da ebenfalls die Lösung ist? Dann würde ich das mal meinem Händler weiterleiten. Beim Seal U ist der Empfang nämlich auch sehr schlecht.
Davon habe ich bis jetzt noch nichts gehört. War mMn bisher ein ausschließliches Seal-Problem. Suchlauf haste gemacht? 🤔