Hast du schon auf die eins geklickt und dann ne 2 draus gemacht? Und dann auf kaufen geklickt?
Jap! 😬
Hast du schon auf die eins geklickt und dann ne 2 draus gemacht? Und dann auf kaufen geklickt?
Jap! 😬
Mysteriös, ich habe die Bestätigungsmail bekommen und Lieferung morgen oder Freitag.
Danke für die Info! Ist ja ein reguläres VW-Autohaus. Dann wird das Problem (welches auch immer ) eher bei mir liegen. Vielleicht liegt es an meinem ebay-Account, mit dem ich noch nicht wirklich viele Bewertungen habe?! 🤔
Neusealer Ich war tatsächlich viele Jahre Kunde der HUK und musste im Laufe der Zeit so Einiges bei denen regeln. Die Reparatur mehrerer Wildunfälle wurden ohne Probleme und zu vollster Zufriedenheit ausgeführt und geregelt. Ich bin da lediglich seit dem letzten Jahr weg, weil sie für Summsi (komplett identische Rahmenbedingungen) 30% mehr Beitrag verlangt haben. 🫣🤬
Selbstverständlich mein Herr.
Naja, wir kenne uns ja hier noch nicht so lange! Hätte ja durchaus sein können, dass du ein ausgesprochener Sparfuchs…..wie Beifahrer?! Das ist mir doch egal….✌️😬
Edith hat’s probiert….🙄🤔
Probiere es mal mit einem anderen Browser. Habe gerade bestellt obwohl ich noch kein Auto habe.
Zwei Stück nehme ich an? 🙄
Ich finde es dagegen wirklich sehr schade, dass sie den ATTO 3 Innen nicht ein bisschen erwachsener designt haben. Da ist ja ebenfalls nahezu kein Unterschied zum Vorgänger feststellbar. Da muss man entweder sehr tolerant sein oder man muss voll auf das Innendesign abfahren! 😅
Dann geht es dir wie mir.. ich erwarte täglich den Anruf. Ich hoffe ich muss nicht mit einer Axt vorsprechen.
Versuch macht kluuuch! 🪓😬
Also wenn ich auf den link gehe geht es komisch
Ja, der Link funktioniert. Aber ich kann den Bestellvorgang mit zwei Düsen nicht abschließen.....😅
Wo beim Ebay link?
Jo. Hab's nur heute Früh fix versucht, aber hat nicht geklappt mit zwei Düsen. Hatte aber auch sehr wenig Zeit. Sehr mysteriös.
Genau das passt beim Seal U Dmi und davon 2 stück. Kannst auch nur 1 montieren und das andere lassen aber macht kein sinn
Geht bei mir nicht. Also zwei Teile zu bestellen.... Nachricht kann ich dem Händler auch nicht schreiben.....wtf....🙄