Beiträge von Treponem1909
-
-
@Oliwee ….zwei Jahre?! Zumindest war es bisher so.
-
Berni_45 ....also für mich als Technik-Legastheniker....wenn ich einen günstigeren/anderen Anbieter auswähle (1+1, Congstar usw) und die SIM im Auto tausche und mich wie von BYD gefordert legitimiere....sollte alles weiterhin so funktionieren wie mit der originalen BYD-SIM? 🙄
-
CvL ....schlimm in unserem Zusammenhang hier stimmt schon. Man kann sich nur in gar keinem Fall sicher sein, dass es stimmt, was da geschrieben wird. 🫣
-
Atto 3 Evo in Ruby Red.
Vielleicht hilft Dir das ja ein wenig. Stand am Samstag auf einmal vorm Haus und war dann auch wieder weg.
K
Ja, der TANG sah mMn sehr ähnlich aus. Ich habe keine Ahnung, inwieweit Ruby Red davon abweicht.
-
BYD will pay for crashes on its FSD competitor, something Tesla never hasBYD will assume full financial liability for at-fault crashes on its God's Eye urban driving system — something Tesla has never done with FSD.electrek.co -
Fraunhofer ISI: Gebrauchte Stromer fahren aus der Nische(dpa) Immer mehr gebrauchte Elektroautos stehen zum Verkauf. Das Fraunhofer ISI hat sich Angebot und Preise angesehen. Das Fazit fällt positiv aus, der Markt…vision-mobility.de -
BYD's May sales end 8-month decline as overseas volume surgesAs the retrofit of the second-generation Blade Battery production line nears completion, BYD's sales are improving rapidly.cnevpost.com -
Ich habe am WE einen metallicroten Tang gesehen. Bin mir aber nicht sicher, ob das der RICHTIGE Ruby Red Farbton gewesen ist! 🤔
-
Zitat: ….sagt das Auto dann bis 20:00 Uhr "Nö... jetzt nicht"?
Der Ladeplan des Autos gibt die Ladung frei. Also stimmt die Formulierung im Zitat! 😎