Beiträge von Treponem1909

Suchfunktion 🔎 ➡️ Logo beleuchtet ➡️ Ergebnis finden! ✌️🧐

Lupe oben, Suche auf ALLES und Checkliste! Vielleicht gab es sogar mehr als einen Thread....🤞😬

Guten Abend, ich habe meinen Seal am 31.01. bestellt in Nürnberg beim Autohaus Kummich. Heute habe ich kurz mit dem Verkäufer gesprochen und dieser meinte, dass die Anlieferung wohl schon für KW8 geplant ist. Fahrzeug steht aktuell wohl noch in Bremerhaven, glaubt ihr nach all dem was ich hier gelesen habe, dass das realistisch ist? Das wäre ja wahnsinnig schnell.

KW8 ist ja schon nächste Woche? 🙄 Zumindest sehr ambiitoniert. Ein großer Knackpunkt ist die Auslastung und die Qualität der Aufbereitung. Es wäre schon verdammt schnell, aber nicht unmöglich.

Es gibt hier nen Thread, auf was man bei der Übergabe achten soll, falls du Bedarf auf die Hilfestellung haben solltest. Viel Glück! 🤞🍀😎

.....ich denke, was einmal geht, geht auch mindestens noch einmal. Statt dem Stern gerne jedes andere Firmensymbol eines dt. Herstellers einfügen.....Ist tatsächlich schon ne Weile her, aber das ist schon ein dickes Ding! Milliardengewinne und Kurzarbeit. Prima! ! 😬

Mercedes: Autobauer beantragt Kurzarbeit – trotz Milliardengewinn
    Im vergangenen Jahr konnte Mercedes-Benz seinen Umsatz steigern. Doch auf das 2023 blickt das Unternehmen vorsichtig – dazu gehört wohl auch, dass jetzt für…
    www.wiwo.de

Seit Dezember ist es 14 mal ausgefallen, es ist egal ob mistig, grau bewölkt oder sonnenschein, einzig ab -1° war der Auslöser.

Mmh. Das wäre mir dann auch zu heftig. Aber diese Temperaturen sind ja für diesen Winter bald vorbei. Die Garantie hast du ja länger. Wenn es im Sommer nicht auftritt, würde ich einfach den nächsten Winter abwarten. 🤔😬

Zudem würde ich soweit es geht von jedem Ausfall ein Foto machen. Ein zusätzlicher Nachweis kann ja nie verkehrt sein.