Oder 1312! 🫣😅
Beiträge von Treponem1909
-
-
Ich habe heute eine neue Funktion getestet.
Wenn man in Stellung P ist und länger als fünf Sekunden die Taste „Bildschirm drehen“ gedrückt hält, öffnet sich ein Fenster, in dem man die Taste entweder als „Video speichern“ oder „Foto speichern“ belegen kann.
….Langeweile? 🙄
-
ja 00 Seal

….ich tippe naturgemäß immer erstmal auf 1909! 🖤💛☺️
-
eMove Austria: Mehr bewegen, weniger emittieren – Klima- und Energiefondswww.klimafonds.gv.at….unter anderem geht es wohl auch darum….🤩
78dbd457-fe42-4373-b392-f3df59d471dc.png
-
Die Zahlen für 🇩🇪 im September 25.
BYD immerhin mit knapp 420% unter den Top 3 bei den Zuwachsraten.
-
Nun winkt eventuell doch noch die Steuerbefreiung für EVs bis 2035. Das sollte ja dann auch die Bestandsfahrzeuge betreffen oder? 🔋⚡️🤨
Auto: E-Autos sollen bis 2035 von der Kfz-Steuer befreit werdenDer Finanzminister kündigt eine erste Maßnahme an, um die Branche zu stützen. Es geht um einen Anreiz zum Kauf eines E-Autos. Was passiert noch beim…www.handelsblatt.com -
Xelawolf Hui, liest sich sehr interessant. Bin mir allerdings ziemlich sicher, dass meine technischen Fähigkeiten dazu definitiv in reichen. Da hab ich zuviel Bammel, irgendwas kaputt zu machen! 🔋☀️😬
-
Tja, wer so lang im Geschäft ist wie du… 🤣
Hilft ja auch nicht immer. Bei Shell und BYD läuft die Vergünstigung einfach aus.....😂
-
Mmh.... hört sich schon nach Steuergeräte an. Obwohl bei den hier geschilderten Fällen es während der Fahrt passiert ist. 🤞🍀🧐
-
als wir die Anhängerkupplung neu hatten, hat der Hänger ständig geleuchtet, weil er noch nicht mit dem Auto kommunizieren konnte, das hatte sich aber mit dem letzten Update geändert. Ich habe auch nicht ständig einen Fahrradständer oder so dran, der Strom zieht
Btw.....wie sind denn die Symptome, an denen du das merkst?