BYD hat soweit ich weiß noch nie eingebaute Dashcams in Europa angeboten. 🧐
Beiträge von Treponem1909
-
-
-
Muensterlaender …..Heizung auf ECO? Das kam glaube ich nicht von mir…..🙄 Ich nutze ausschließlich die Komfortfunktionen und die manuelle Düsensteuerung. 😬
-
Berni_45 ....da bestehen wir auch drauf! Und Ausnahmen bestätigen nur die Regel! 🔋🤞😬
-
BirkoffBLN ....besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können! 🎯👊😎
-
Ich habe meinen bei der ING DiBa finanziert, die haben meiner Ansicht nach ganz gute Konditionen.
Kurzfristig sind ja auch die derzeitigen Zinsen nicht das ganz große Problem. Allerdings bietet BYD auf dem Heimatmarkt auch schon seit geraumer Zeit eine 0% Finanzierung an. Hierzulande war das glaube ich noch gar nicht der Fall. 🙄
-
Honda hat ja jetzt schon nicht mehr so viel Relevanz. Wird dann international wohl bald noch deutlicher.
Geht doch vielen (allen?🙄) Japanern so. Was sind hier Früher für Nissans, Mitsubishis, Mazdas, Toyotas rumgefahren. Mittlerweile alles Exoten.
-
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es bisher um die 30 000 Anträge gegeben haben soll?! 🧐
Auto im Voraus bezahlen würde bei mir bedeuten….ich habe die Info, dass das Auto zulassungsbereit beim Händler auf dem Hof steht. Also eher Tage bis zur Übernahme als Monate.
-
musste kurz überlegen, was das mit Gemüse zu tun hat 🫣😅
…oder Obst! 🍊🧐
-
Ghostraider …..technisch finde ich den Preis definitiv gerechtfertigt. Beim angestrebten Käuferkreis spielt das eh ne komplett untergeordnete Rolle. Als relativ neue Marke in Europa finde ich es sehr sehr ambitioniert. Aber mal ehrlich….auch wenn es 20, 30 TEur weniger wären, wäre es für die breite Käuferschicht immer noch unerschwinglich. Man möchte in den Kreis der Luxusmarken aufsteigen. Da helfen andere Argumente als ein günstiger Preis. Zuverlässigkeit, Service usw sehe ich da weitaus wichtiger. Exklusivität erreicht man eben auch über den Preis.