Ganz ehrlich gesagt, ist Österreich hier verdammt schlecht ausgebaut. Ich hatte schon mehrere Fahrzeuge mit DAB und der Empfang ist ländlich eine Katastrophe. Ich habe fast das Gefühl das DAB eher für stationäre Radios gemacht wurde als für fahrbare. Zumindest hier bei uns ist das so. Ein größerer Hügel und weg is der Empfang. Aber vielleicht liegt's auch an was anderen. Irgendwie kann ich DAB nichts abgewinnen, die Zukunft wird eher streaming sein......
Beiträge von Altblech
-
-
Machste selbst? Wenn ja …machste Video? 🙄😬
Das wäre das kleinste Problem, hat aber schon jemand gemacht, allerdings hat der das halbe Auto zerlegt wegen der Lautsprecher. Weiß gar nicht was der Filter kostet 🤔, schätze es wird sowieso eine Standartgröße sein. Ich verlinke dir das Video unten.... Bei 1:51 sieht man dann den Deckel hinter dem der Filter sein sollte. Also nur das Handschuhfach raus und man sieht direkt den Filter.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja und ganz genau so gehts mir auch. Diesen Nachteil erkauft man sich eben durch die versenkten Türschnallen, leider. Mir hätte es schon gereicht wenn der Taster leichter zu drücken wäre, aber ja, so stecke ich eben den Schlüssel wieder ein. Ein bisschen weniger Design und den Schlüssel hätte man leichter und kleiner machen können, so würde er sich sich leichter tragen lassen. Mit dem Handy aufsperren ist ja auch keine Alternative, zu viel Aufwand. Aber, man gewöhnt sich dran. DAS perfekte Auto gibts eben noch nicht....
-
Ich bin mit dem Licht auch voll zufrieden. Hatte die letzten 10 Jahre nur Bi-Xenon mit Kurvenlicht, trotzdem ist das LED Licht heller und streut breiter als die Xenon's. Von da her kanns nur eine Einstellungssache sein. Wenns im Fahrzeug/Tablet selbst nicht verstellt ist, irgendwo hin fahren und einstellen lassen. Wirst sehen, das leuchtet gut.
-
3 Tage bis zum Versand, da kann man nicht meckern. Ich hoffe es kommt noch vor Weihnachten 😊. Mein Gott, bei einem neuen Auto wird man echt zum Kind 🤭
-
Nein, ich stelle das auch fest. Und da auch ein Aktivkohlefilter irgendwann gesättigt ist, wird das bei unseren der Fall sein. Hoer wird nur ein Austausch helfen. Allerdings nach bereits 2000km, schon früh.... Speziell der Dieselgeruch alter Golfs ist ein Drama bei dem Niederdruckwetter.....
-
Ich schätze das ist auch wegen der Alpen bedingt. In Österreich wurden schon immer mehr Allrad verkauft. Und das der Unterschied nicht zu groß ist, hilft beim verkauf. In letzter Zeit treffe ich auch vermehrt Kopfschüttelnd auf Meinungen, die lächerlich sind. Aber 5min im allgemeinen reichen und die Augen werden groß und sie beginnen mit dem umdenken. Allerdings was sie dann wirklich kaufen, das weis man nicht. Am besten find ich noch immer den Scheiß mit wo soll der Strom her 🤦. Als ob der Diesel aus dem Boden sprudelt..... Danke an den jenigen, der mir das auch vermittelt hat 👍
-
Das glaube ich auch. Das Angebot meines Händler lag auch bei 1300€ fix fertig. Also dieser Händler möchte anscheinend nir Autos verkaufen und einem nie wieder sehen 🤦
-
Vielen Dank für eure Beiträge, ich werde mich für die Design-Variante mit Allrad entscheiden.
Gute Entscheidung, besser mehr Leistung zu haben, als sie zu brauchen. Allrad ist sowieso gut. Das bisschen das er mehr braucht, ist nicht die Welt. Ich wollte auch erst den U nehmen, habe mich dann aber gegen einen Hybrid entschieden, aber das aus steuerlichen Gründen in Österreich und wegen der Wartung wollte ich keinen ICE mehr im Auto.
-
Heute das erste mal Navigiert nach Wien, samt Radio, alles über die Yess Karte und was soll ich sagen, auf meine Frau gewartet und dabei Bloch mit den neusten E-Klein und Kompaktwagen auf Youtube angesehen, schon geil das Kästchen. Was der Seal nicht so mag, von AA auf Carplay und zurück wechseln ohne abzustellen. Da verhäddert er sich, macht man aber eigentlich im Normalfall nicht. Ansonsten Top, ist empfehlenswert. Bisschen mehr Auswahl beim Launcher hätte ich noch gerne, das Geschwindigkeitswigdet, sowie das Uhrwidget, da würd ich lieber was anderes hin, aber mei, des san Peanuts 😊