Beiträge von Altblech
-
-
Und das sind die gleichen Akkus.
Nope, sind es nicht ! Das sind Rundzellen, wir habe die Blade Zellen, ist schon ein Unterschied.
-
"Spottbillig & Ultra-Schnellladefähig", genau und das bei 30°..... Und die werden genau die selben Probleme am Anfang haben wie wir alle. Also erzählen kann man mir viel, nur glauben tu ich erst wenn ich es sehe und das wird dauern. Der Hype um die Blade 2.0 wird genauso in Ernüchterung enden wie der Hype um unsere 1.0er Version.
Und die V1 gegen V2 zu tauschen wäre mit Sicherheit ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Wenn nach dem Update unsere bei 3° oder weniger auch laden, wirds den meistens egal sein 😁
-
Das ist bescheiden..... Werd mir da vielleicht was einfallen lassen müssen...... Aber bei der momentanen Witterung ist draussen basteln etwas uncool. Wischwasserpumpe bei Amazon bekommst schon um 10€, die dazwischen hängen, wäre kein Problem, der Druck dann sicher besser. Strom kann man ja von der OEM Pumpe abnehmen.....
-
-
-
Na das trifft sich ja ungefähr mit meinen Erfahrungen 👍
-
Naja, neue kosten nur 5€, wenn du die zerlegst, hält sich der Schaden auch in Grenzen. Die Frage ist: Sind die Düsen so schlecht oder die Pumpe so schwach?
-
Ja, Wischwassdüsen sind der absolute Dreck...hast du deine alten Düsen noch? Wenn ja könntest mir die schicken - icj werde nämlicj demnöchst einstellbare kaufen, diese zuerst probieren damit man sieht obs nicjt an der Pumpe liegt und per 3d-Druck eine Kopie der OEM Halterung anfertigen für die neuen Düsen.
Verdammt, leider nicht, auf das hatte ich nicht gedacht. Tut mir leid 😕
-
Ah, die Türlichter, die ich so cool finde, aber mich nicht getraut habe, einzubauen. Bin gespannt wie das dann aussieht
.Ja, ich auch. Bei dem Preis is nicht viel verhaut, ich hoffe das der Kreis nicht nur 30cm groß ist......