Anrufen oder Händler bisschen auf die Nerven gehen. Sollte ja einen Annahmemeister oder KDB haben, wenn der jedesmal ein Case eröffnet haben die bei BYD auch gut zu tun.
Beiträge von Altblech
-
-
Hab ich auch probiert, selbes Ergebnis wie bei Berni.
-
Den Kundensupport kann man getrost vergessen, bei mir hat letztens eine von den Desparte Housewifes abgehoben, die hatte keinen Plan. Auf die versprochene Rückmeldung warte ich heute noch.....
-
Jupp, 10% warens schon immer. Jetzt sind die 7% draufgekommen. Als ich meinen Seal im November gekauft habe, waren nur mein Grassgreen und das Grau aufpreispflichtig.
Denke auch das die Strafzölle hier etwas beteiligt sind.....
-
Bei dem Input braucht er auch (fast) keine Heizung. Der Abfall 8:29+30 ist quasi der Ladebug.
-
Kommt auch bisschen drauf an, wie der Seal aufgelegt ist, gestern abend hat er jeden Auto hinter voll reingeleuchtet, er erkannte kein Fahrzeug vor ihm.
Bin dann stehen geblieben, so ein bisschen wie bei meinen VW früher, abstellen, warten, starten und zack gings wieder.
Wenn es reproduzierbar ist auf der selben Strecken werden es die Reflektoren sein, wenn nicht, ist er es selber 😁
-
Schau genau das "~" ist ein ca. Zeichen, kein Minus Zeichen 😂......
~ weil er min 14 und max 18° hatte, also im Schnitt ~ 16°
Wenn nicht, Fielmann hilft 🤭
-
So nebenbei, ich habe diese Nacht bei 5° Aussentemp über die Wallbox geladen, so wie meistens halt. Nur diesmal hab ich die Temperatur abends und gleich nach dem abstecken kontrolliert:
Akkutemperatur 5° bei Start
Akkutemperatur ~16° bei Ende 95% SoC
Also bei lächerlichen 11kw kann der Akku nicht so warm werden. Der wird fix beheizt. Mit was ist natürlich die Frage? Entweder Wärmepumpe oder doch integriertes Heizgitter?
-
Aha, puh, das is natürlich blöd. Und sollte nicht passieren. Kannst nur mehr ab zum Händler das der mit der Software noch mal drüberfährt.
Also Sachen gibt's.... 🤦
-
Soooo mini würd ich den gar nicht sehen mit 4,31m Länge. Aber er Trend geht ja zu immer größeren Autos. Ein Ibiza hat gut 4m und der aktuelle Volvo EX30 ist mit 4,2m um 10cm kürzer. Der C40 liegt bei 4,40 und der Q3 z.b. bei 4,48m.
Das Maß finde ich nicht schlecht 🙂