Sehe das auch so wie die anderen beiden, unbedingt auf 3phasig umrüsten wenn bauseits möglich. Macht die Ladung erheblich schneller und komfortabler!
Beiträge von Altblech
-
-
In ein paar Tagen gings bei mir nicht. Beantragt am 10.12. gestern am 30ten die Mail das sie in den nächsten 7 Tagen eintrudelt. Knapp 1 Monat, aber für mich okay, brauch sie ja nicht dringend. Paar Feiertage samt Weihnachten liefen ja auch dazwischen 😊
-
Jupp, die Haube ust im weg. Aber einstellbar durchaus, so wie bei andren Auto. Mit Schlitzschraubendreher geht das ganz gut. Hab ja einiges probiert, aber das Ergebnis war immer gleich bescheiden 😁
-
Wird nicht wie bei Fisker befürchtet sein 🤭
-
Ja, geht nur mit Dongle!
Ich war bei diesen Außentemperaturen (also unter 4 Grad) bisher nie über 90 kW. Eher deutlich weniger, auch bei warmem Akku (etwa 20 Grad) waren es eher knapp über 70 kW (EweGo, 150 kW Sollleistung, Alpitronic). Also das sieht bei dir dann doch ganz gut aus. 🔋⚡️😎
Komme bei idealer Akkutemp von 27 ° auf max. 80kw. Somit zuwenig, sagte mir mein Händler als der Seal zum Testladen bei im auf dem Hof stand.
-
Ja, die Kosten übernimmt BYD. Obwohl, wie sie so "teuer" wie die jetzigen sind, einmal 2,50 und einmal 3,50, würd ich für ein besseres Ergebnis die Kosten auch selbst übernehmen 🤣
-
Wäre jetzt interessant gewesen wenn man die Temperatur der Batterie wüsste, vor dem Yoyo und dann an der Ladestation, dann wüsste man obs da wirklich was bringt. Aber interessant diese "manuelle" Vorkonditionierung.
-
Das wird nur ein Service des Servers sein, sonst nichts.
-
Hab ich heute schon bekommen, ploppte in der App auf....
-
Ich verwende diese ohne Probleme:
https://www.amazon.de/Vgate-Bluetooth-Fehler-Code-Leser-Adapter/dp/...
Ich hab den selben, wobei, wenn die App im Hintergrund noch läuft (Car Scanner) und der Dongle steckt, die Alarmanlage losgeht seit neuestem. Ansonsten unauffällig und zuverlässig.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.