Beiträge von Altblech

Manche sagen aber auch: Wer alles macht, macht nichts richtig bzw richtig gut ;)

Kenne den Spruch vom Motorradfahren: Wenn ein Motorrad alles kann, kann es nichts richtig. In einer Sparte mag das stimmen, aber da BYD ja seine Produkte in verschiedenen Sparten aufteilt, denke ich schon das sie der Automobilbau Abteilung die nötige Aufmerksamkeit schenken.

Ganz interessant, passt hier ganz gut:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schon krass dieses Produktportfolio: Vom iPhone über die roten Doppeldeckerbusse bis zur Einschienenbahn und nebenher noch Autos, Busse und Transporter, Batterien und Heimspeicher. Die sind schon breit aufgestellt, Hut ab.

(derYangwang U9 is schon ein krasses Teil 🤩)

Wenn Du unzufrieden bist, ist das deine Sache.

Gib dein Seal zurück.

Aber es gibt viele die lieben den Seal.

Guten Abend!

Nein, vom zurückgeben war keine Rede. Ich wollte darauf hinweisen das es nicht viel bringt hier im Forum etliche Beiträge zum "Ladeproblem" zu schreiben und dabei ev. drauf zu vergessen BYD mit ins Boot zu holen. BYD MUSS wissen das es hier Probleme gibt die nicht vereinzelt, sondern in der Masse auftreten. Erst dann werden sie dementsprechend reagieren KÖNNEN.

Ich habe ja eigentlich kein Ladeproblem, lade im 11kw zu Hause, funzt top.

Im Gegenteil, ausser das kalt die Leistung sehr gering ist, habe ich keine wirklich gravierenden Probleme 😁