Hui, ich hab mir die Dashcam auch bestellt, wenn uch das selbe Fehlerbild habe, weiß ich dann wenigstens wo der Fehler liegt. Ich hab meine bei Ali bestellt, sollte bald kommen.
Beiträge von Altblech
-
-
Puuh, du bist hart im nehmen, soviel ist sicher. Das der Händler nicht freundlich war, ist aber auch ein Witz. Du kannst das allerwenigste dafür. Was du schon mit dem Wagen erlebt hast, müsste der sehr freundlich sein. Wenn der bei mir zwider ums Eck kommt rauchts, des is fix.....
Ich denke das sie den Wagen nun sehr sehr genau testen werden. Leider gibts halt auch gröbere Ausreisser bei einer ansonsten sehr guten qualitativ hochwertigen Verarbeitung.
-
Ergibt bei niemanden wirkiich Sinn, war bei mir ja 45kw durchwegs gleich, nur dazwischen 2min lang plötzlich 2,5kw, dann 0,0kw, usw.... Völlig Sinnfrei. Da hat sich irgendwo ein gröberer Softwarefehler eingeschlichen. Anders kann ich mir das nicht erklären....
-
Als ich gestern nach dem bescheidenen Laden von 30 auf 60% weggefahren bin, kurz getestet, ging ab wie ein Zäpfchen..... Auch der war warm vom laden......
Allerdings ohne iTac probiert, drehte vorne nur durch.....
Hatte heute Kontakt zum fBYDH. Hab ihm mal meine Mängelliste gemailt. Er meinte das der Akku, wenn schon 20min vorgeheizt wurde, schon auf Betriebstemperatur sein müsste. Warum hier die Leistung eingeschränkt sein sollte kann er sich keinen Reim drauf machen. Bzgl. beschlagene Scheiben, da wäre ein Fix für nächste Woche geplant, aber ausgerollt via OTA dauerts eben länger.....
Bemüht is er ja....
-
Das war ich, wenn du das Bild meinst. Das war zwar nicht das Bild für einen 12V Reset, eher die Anleitung wie man die 12V Batterie abklemmt ohne Probleme.
Im Bild in der ersten Reihe wie manns macht, in der dritten Reihe wo der Zugang zu finden ist, die zweite Reihe kann man auslassen, die wäre nur wenn man die Hauptbatterie auch aussichern will.....
-
Ja, nicht so arg wie bei dir, bei mir ruckelts die ersten 5sec. beim zurücksetzen ziemlich stark. Aber ein Reboot war noch nicht dabei......
-
Mir ist heute aufgefallen das mein Spurverlassenswarner nicht mehr funktioniert. Kann links rechts fahren wie ich will, keine Ton, keine Vibration. Bin in der Nacht gefahren, sollte es da nicht auch funktionieren? Selbst gefahren ist er, also hatte er auch die Linien in Blick. Aber wenn ich die Linien überfahren bin, keine Reaktion. Hatte das schon wer?
-
Habe gerade einige Beschleunigungen probiert, mit iTac und ohne. Ergebnis: Kein Unterschied. Strasse war auch nass, leider nur ca. 200kw zur Verfügung, also Räder drehten wegen Leistungsmangel nicht durch. Hatte alle Einstellungen durch. Gemessen hab ichs nicht. Gefühlt immer gleich....
-
Steh gerade (das erste mal) an einer Smartrics (ENBW) Säule mit 300kw. Naja kann verstehen das da einige im Kreis laufen. Müsste ich nur an den Schnellladern laden, hätte ich den Seal schon gewandelt. Das ist leider richtig schlecht. Schnellladen ist eine von den wichtigsten Funktionen, das sollte schon funktionieren, hab dann angebrochen. So nebenbei: Beim beschleunigen 193kw bei 2° und 37% SoC......
-
Das ist wirklich blöd, aber wenn sich nach einer halben Stunde nichts tut, siehts nicht gut aus. Due Fahrt zum Händler wird dir nicht erspart bleiben. Als Tipp: Immer gleich ein Handy-Video machen, das man dann gleich dem Händler geben kann. So tut auch er sich leichter das nachzuvollziehen und eine Garantieleistung zu beantragen. Weil meistens funktioniert ja dann wieder alles und dann steht man da......