ich hatte das Beschlagen nur zweimal. Am Tag der Abholung und irgendwann nochmal.
Will niemand irgendwelche Hoffnung machen, aber könnte es sein das beim 1.4.0 da was gemacht wurde? Im Changelog ist's ja nicht angeführt.
ich hatte das Beschlagen nur zweimal. Am Tag der Abholung und irgendwann nochmal.
Will niemand irgendwelche Hoffnung machen, aber könnte es sein das beim 1.4.0 da was gemacht wurde? Im Changelog ist's ja nicht angeführt.
Zum Thema Bugs bei der 1.4.0
Ich habe nur seit ca. 2 Wochen keine Lenkradheizung mehr. Es kam mal morgens die Meldung das die Änderung nach einem Neustart wirksam wird.
Da ich selten die Lenkradheizung einschalte ist mir das erst einige Tage später aufgefallen.
Ich hatte die 1.4.0 hier schon mindestens 6 Wochen drauf. Also wenn das zum Bug gehört, bugt er spät ![]()
Mitte März habe ich einen Update Termin in der Werkstatt.
Der Serviceberater meinte, es kann sein das es mit einem Update zusammenhängt. Muss aber natürlich auch nicht.
Er meinte auch das das nächste OTA Update eigentlich seit mitte Februar verfügbar sein soll. Diese Info ist eine Woche alt.
Für den Seal im Shop als Sonderzubehör ...
Sehr geil.
Könnte man breiter machen und dann daneben die Ladeleistung notieren ![]()
Ist auch nur in der App sichtbar
Echt? Ach so.
Dachte ich hab mal hier ein Bild mit der Temperatur gesehen ![]()
Geh mal in die App
dort auf Sitze, dort ziehst Du das Bild runter ca. 3 x dann erscheint die Innenraumtemperatur
Danke. Im App sehe ich sie ich sie immer nach dem aktualisieren. Aber im Seal selbst nicht ![]()
Vielleicht ein 1.4.0 Feature 😅
Das dauert meist ein wenig bis die Temp da steht. Ich wechsle meist zur Klima und wieder zurück, dann steht es meist da. Ist aber auch in Klimabereich irgendwann da.
Danke für die Info.
Das stand in dem Post damals auch. Ich habe das schon zigmal versucht. Wechsle zwischen Sitze und Klima. Keine Temperatur ![]()
Im App ist sie ersichtlich.
Hallo zusammen,
ich habe hier im Forum irgendwo mal gelesen das im Sitzheizungsmenü die Innentemperatur angezeigt werden soll. Finde den Beitrag leider nicht mehr.
Naja, bei mir zeigst in diesem Menü die Temperatur nicht an. Finds auch sonst nirgendwo.
Gibts die überhaupt wo angezeigt ![]()
Hallo zusammen,
ich habe leider keine Antwort im Forum gefunden, darum kurze Frage:
Habe per Wallbox 69,7 Kw geladen.
Kann ich irgendwo die netto Lademenge im Seal sehen. Also geladene KW der letzten Ladung?
Danke schon mal vorab ![]()
Das kommt ca. hin.
Meine Lenkradheizung geht jetzt nicht mehr ....
soeben getestet > Lenkradheizung funktioniert bei mir🤗