Pixel 9 pro mit Silikonhülle funktioniert bei mir.
Beiträge von Neifi
-
-
Mhh, funktioniert bei mir tadellos 🤔. Ich heize nur noch über die Sitzheizung vor, damit der mir nicht meine Klimaeinstellungen verstellt.
komisch 🤔 Android? Oder Iphone?
-
Bei mir das gleiche Problem.Brauchst sicher nicht zum Händler das ist wieder einmal ein Firmwareproblem.
vermute auch das der Händler hier nichts machen kann. Schaut maximal nach ob das System am Letzten Stand ist.
Zum Glück ist's nicht lebensnotwendig

-
Wenn du die Sitzheizung anschakte fährt das System ja eh hoch und auch die normale Heizung läuft.
Beim manuellen starten per App schalte ich da auch nur die Sitzheizung an und drücke dann nicht nochmal bei den Heizeinstellungen rum.
Vllt bei der Planung auch NUR die Sitzheizung einplanen?
das habe ich gemacht. Dann läuft die nicht geplante Heizung, aber Sitzheizung nicht.
-
Hallo zusammen,
seit kurzem funktioniert ja auch beim Seal die Heizplanung. Also Heizung, Lenkrad und Sitze.
Bei mir startet aber die Sitzheizung nie. Egal in welcher Kombi. Mit oder ohne Lenkradheizung oder der normalen Heizung. Das App meldet das die Planung erfolgreich gestartet ist aber im App ist die Sitzheizung nicht gestartet. Lenkradheizung ist aber aktiv.
Habt Ihr das auch?
Im BYD Chat wurde mir geantwortet, das ich das App aktualisieren oder deinstallieren soll. Wenn dann das Problem weiterhin besteht soll ich zum Händler

-
ich hatte meine Anfrage vom 14.12.25 bei Shell bzgl. der BYD Karte ins neue App bereits vergessen😅
Heute kam die Antwort 😅🤦
Zackige Truppe🎉
-
Neifi Bei mir wäre es von Zuhause aus die nächstgelegene Schnelllademöglichkeit. Wenn denn die Säulen endlich mal funktionieren würden. Ich lade sonst auch zu 99% Zuhause, aber der Preis bei Shell/BYD ist ok und ich hätte das Ganze schon gern im Fall der Fälle funktionierend am Start. Und eine Info dazu, ob Ladestationen funktionierend und frei verfügbar wird bei mir definitiv nicht angezeigt. 🙄
sollte man Shell mitteilen, das das ein der Grundfunktionen von nem Lade App sein soll😅😏🤦
-
Treponem1909 Ich wollte auch im Dezember bereits auf die neu App umsteigen. Das ging damals nicht da mein österreichisches Konto auf einmal nur mehr für Deutschland gültig. Somit keine Portierung der Karte aus AUT und der Support, naja, kannst Dir vorstellen. Hatte dann das Thema, abgehakt. Das Maul gestern hat mich dann wieder kurz motiviert denen zu schreiben. Und selbst habe ich nicht den Druck öffentlich zu laden. Bin ein Daheim Lader 😉
Zu Verwendung und Nutzen der App kann ich somit leider nicht viel sagen. Es zeigt mir in der Umgebung die paar Stationen an. Sind alle grün. Preise sind angeführt.
-
Alles anzeigen
Guten Morgen🥶,
habe mich eben über die Suche schlau machen wollen…. Aber ehrlicherweise nichts brauchbares gefunden.
Habe gestern ein Mail von Shell erhalten, dass die Shell Recharge - Karte (von BYD) mit Ende Februar ausläuft aber bereits ab 26.01.26 gesperrt wird.
Lt. BYD wird automatisch verlängert (habe die Karte schon fast zwei Jahre). Könnt ihr das bestätigen? Habe versucht einen Account bei SHELL zu konfigurieren…. Die sagen dann jedesmal, dass das Passwort NICHT passt. Mehrmals schon probiert ein anderes PW zu generieren. Jedesmal das Gleiche….
Ich lade zu 90% zu Hause. Aber wenn ich unterwegs bin lade ich normalerweise fast immer bei Shell, da ich mit den 44 Cent doch recht günstig fahre. Oder Lidl😜 Wäre schade wenn ich jetzt diese Möglichkeit nicht mehr nutzen könnte.
Irgendwelche Tipps möglicherweise?🤔
Dankeschön😀👋
Guten Morgen,
hatte gestern das gleiche Problem. Hab mit dem Shell Support Kontakt aufgenommen. Meine bisherige BYD Shell Recharge Karte wurde nicht migriert. Ich soll eine neue Beantragen.
Auf meine Frage ob es für BYD Kunden wieder ein Angebot gibt meinte der Support im Februar wird diesbezüglich ein Link versendet und ich soll mit der Neubestellung der Karte bis dorthin warten.
-
hab dir ne PN gesendet