Alles anzeigensollte mal jemand so schlau sein die BYD app von der Smartwatch zu löschen (ich Idiot), neu hinzugefügen ist, zumindest bei Android, nicht möglich. Die vorherige Verbindung ist nach wie vor in der App und lässt sich nicht entfernen. Somit kann kein QR Code gescannt werden.
Nach langem Chat mit dem Support öffnen die ein Ticket bei der Entwicklungsabteilung um das zu lösen.
Der Kollege hat gar nicht gewusst das es auf Android schon ausgerollt ist😅
Hab mir zusätzlich noch vermerken lassen, das für den Seal die Öffnung des Kofferraums aus der App echt genial wäre😂
Ich stand heute vor dem gleichen Problem wie du da ich auf eine neue Apple Watch umgestiegen bin und die alte Apple Watch entkoppelt und vor dem entfernen in der BYD App zurückgesetzt hatte.
Nach etwas rumprobieren habe ich dann die Lösung für mein und vermutlich auch dein Problem gefunden.
Du musst die alte Watch nicht aus der BYD App löschen - Hierbei handelt es sich nur um eine Status Mitteilung wann sich zuletzt eine Watch erfolgreich angemeldet hat.
Die Lösung ist dann recht simpel:
1. Öffnen auf der Smarwatch die BYD App - Wähle das Land aus - Bestätige die Datenschutzbestimmungen - Nun sollte der QR Code zum scannen angezeigt werden.
2. Öffne die BYD App auf dem Smartphone - Suche nach dem Symbol oder einem ähnlichen auf Android (Siehe Screenshot) und scanne den QR Code der Watch - Fertig ![]()