ok.. danke Berni 👍
BYD - Smartwatch App
-
-
Starcruiser Vielleicht hilft dir das ja weiter
Am iPhone funktioniert das ganze so:
Du öffnest die Apple Watch App am iPhone - Navigierst zum Punkt Wallet & Apple Pay - Hier kann man dann den Digital Key zu der Watch hinzufügen
Im Anschluss wird die Watch ebenfalls (automatisch) in der BYD App unter dem Punkt "Digital Key" hinzugefügt und NFC funktioniert
-
-
-
Dieser Bericht sagt was anderes LINK. Mit NFC, muss mich mal intensiver damit befassen... ok, zugegeben erst mal für Samsung Watch.
Und auch da nur die neueste Modelle
-
Dieser Bericht sagt was anderes LINK. Mit NFC, muss mich mal intensiver damit befassen... ok, zugegeben erst mal für Samsung Watch.
Funktioniert bei dir NFC ?
-
Funktioniert bei dir NFC ?
Hab jetzt recherchiert. Es funktioniert, aktuell allerdings erst nur in China. Es soll dieses Jahr aber auch in Europa eingeführt werden.
-
NFC halt ultra nervig, da man nach dem Kofferraum nochmal nach vorne dappeln muss ....
-
Ich habe letztens ein Bild von einer Garmin Uhr mit BYD App gefunden. Hat einer eine Ahnung wie ich für Garmin diese App bekomme?
-
Ich habe letztens ein Bild von einer Garmin Uhr mit BYD App gefunden. Hat einer eine Ahnung wie ich für Garmin diese App bekomme?
Das war meine ich nur eine normale "Benachrichtigung" der BYD App vom Handy.
Da lief nix nativ auf der Uhr.