kann man die Batterien selbst wechseln? Oder muss sowieso der Freundliche die wieder aufs Fahrzeug programmieren?
Beiträge von Neifi
-
-
Auch mein Seal braucht um den Schlüssel zu finden ca. 2-3 Sek. wenn ich schon am Wagen stehe.
Man sieht es aber sehr schön an der kleinen LED an der Unterseite des Spiegels, wenn diese leuchtet hat der Seal den Schlüssel erkannt und der Microtaster funktioniert.
Leider habe ich auch noch kein Muster gefunden, ich denke das dieses Modul im Fahrzeug nicht das schnellste ist und eine Gedenksekunde zum finden und verbinden des Schlüssel braucht.
Drückt man zu früh dann drückt man meist mehrmals.
Ergo: Einen Moment warten und erst dann den Taster betätigen, dann funktioniert es.
ahhhh....auf das Licht hab ich noch nie geachtet. Danke
Warten ist mit meiner grundsätzlichen Ungeduld problematisch
-
hab das hier wo im Forum gefunden. So als allgemeine Info
Bei der Säure hast eh ein anderes Problem
Zitat
Wenn Sie über einen längeren Zeitraum starke elektromagnetische Wellen empfangen, entlädt sich die Batterie des Smartkey schnell. Der Smartkey muss wenigstens einen Meter entfernt von den folgenden Geräten aufbewahrt werden: 68
●Fernsehgeräte
●PCs
●Kabellose Ladegeräte für Telefone
●Elektrolysäure
●Fluoreszierende Schreibtischlampen
-
Danke für die Tipps.
Werd die Batterien wechseln. Oder wechseln lassen wenns mal passt.
Störsignale dachte ich auch. Aber es tritt, egal wo auf.
Und sonst habe ich nur das NFC am Handy aktiviert.
-
....sind ja beide gleich alt....😉
Edith sagt, der Seal U ist einfach das bessere Auto! Bungt! 😝
ja natürlich
-
Hast Du dein Schlüssel original oder in einem Case
einer Original, einer in nem Case
-
Mmh! Beim SEAL U ist es bei mir so, dass wenn ich ans Auto herantrete muss ich gedanklich bis 3 zählen, bis er den Schlüssel erkannt.
Sind bei dir die Batterien im Schlüssel vielleicht zu schwach? 🔋🤔
dachte ich auch. Wäre ein genialer Zufall wenns bei beine Schlüsseln schwach wären
-
Kenn ich von Anfang an nicht anders. Bei 8 von 10 versuchen muss ich zwei mal drücken, würde ich sagen.
Hab mir daher den Schalter an der Tür weitestgehend abgewöhnt und drücke den öffnen Knopf am Schlüssel, wenn ich auf das Auto zu gehe. Den Hosentaschen Move dafür habe ich schon ganz gut ein trainiert.
ja wenn das erfühlen der richtigen Taste nicht das Problem wäre. Werd mir da vielleicht was raufkleben
-
immer in Hosentasche oder Jacke links. Gewohnheit
Ich hab auch die Position vorm Seal gewechselt. Nichts.
Wenns wenigstens nie gehen würde, wärs schon gleich besser
Dann hats offensichtlich was.
-
Hallo liebe Leute,
folgendes Problem:
Autoschlüssel ist eingesteckt, ich stehe im vor der Fahrertür und beim Druck auf den Microschalter am Türgriff wird nicht aufgesperrt.
Manchmal gehts nach 2 - 3 mal drücken und dann wieder gar nicht.
Und am nächsten Tag gehts wieder beim ersten Mal.
Das ist funktioniert so unterschiedlich das kein Muster erkennbar ist. Auch funktioniert es dann wieder eine Woche ohne Probleme.
Tritt bei beiden Schlüsseln auf.
War aber schon vor der 1.4.0 so.
Kennt Ihr das?