Beiträge von Neifi

Hallo liebe Leute,

folgendes Problem:

Autoschlüssel ist eingesteckt, ich stehe im vor der Fahrertür und beim Druck auf den Microschalter am Türgriff wird nicht aufgesperrt.

Manchmal gehts nach 2 - 3 mal drücken und dann wieder gar nicht.

Und am nächsten Tag gehts wieder beim ersten Mal.

Das ist funktioniert so unterschiedlich das kein Muster erkennbar ist. Auch funktioniert es dann wieder eine Woche ohne Probleme.

Tritt bei beiden Schlüsseln auf.

War aber schon vor der 1.4.0 so.

Kennt Ihr das?

bei mir läuft auch gerade das Update im Ösiland. Hatte die 1.4.0 vom Dezember drauf.

Update Download startete nach einigen malen auf Aktualisierung drücken.

endlich ist die Lenkradheizung wieder vorhanden. Genau richtig zur Jahreszeit 😅

bei mir läuft auch gerade das Update im Ösiland. Hatte die 1.4.0 vom Dezember drauf.

Update Download startete nach einigen malen auf Aktualisierung drücken.

Hallo Leute,

heute ist mir aufgefallen das der linke versenkbare Becherhalter nicht mehr rausfährt. Beim Druck auf den Taster rührt sich nichts.

Der Boden lässt sich ein wenig niederdrücken und kommt dann ca. 1 bis 2 mm wieder hoch, also dürfte der Feder Mechanismus, zumindest zum Teil, noch vorhanden sein.

Hat das von Euch auch jemand, bzw. hat wer einen Tipp was ich versuchen könnt.

Danke.

wenn man die 1.4.0 vom Dezember schon drauf hat, also die anscheinend fehlerhafte, wird dann anhand einer build nummer erkannt das jetzt eine neuere Version verfügbar ist?

und nicht zu vergessen die Deaktivierung der Lenkradheizung. Ein must have :D

Hier würde ich für Österreich eher Moovility App mit Visa Karte benutzen. Mit der Kooperation zw. Moovility und Visa zahlst du bei Ionity Österreichweit nur 0,39€/kWh und das ohne Grundgebühr. lg

danke für den Tipp letmi gestern 28,7 KW um 11 Euro 😉