Beiträge von Neifi

Moin,

Parksensoren gehen ab ca. 70 cm Entfernung zum Hindernis beim vorwärtsfahren automatisch an.

Und ja, deinen Google Account kannst du im Navi verknüpfen, ebenso (eigentlich logisch) bei der YouTube App.

Hallo,

wie funktioniert das verknüpfen des google accounts mit den Navi? Ich finde nichts.

Es wurde mal irgendwo erwähnt das man gespeicherte Fahrten aus Google Maps dann sehen soll. Das ist bei mir nicht.

Im Browser bin ich damit angemeldet.

Das TTS Ressourcen Paket das im Update Folder erwähnt wird sollte drauf sein bei mir. Zumindest hat der Händler nichts gefunden das noch offen wäre zum installieren.

Guter 😇! Ich habe das letzte OTA noch gar nicht verdaut! Aber vielleicht bekommt der Seal U (also der hübschere Seal sozusagen 😝) ja auch gar kein weiteres Update.....🙏🤨

naja...um richtig hübsch zu werden würde der U schon ein paar Updates benötigen. Aber eher bei den Karosserieteilen 😅😜

bei mir wirds über Radio vom Auto oder Spotify über Hand im Rückwärtsgang leiser.

Hab aber keine Einstellung dafür gefunden.

ahhhh....auf das Licht hab ich noch nie geachtet. Danke ;)

Warten ist mit meiner grundsätzlichen Ungeduld problematisch :rolleyes: ^^

hab das hier wo im Forum gefunden. So als allgemeine Info ;) Bei der Säure hast eh ein anderes Problem ^^

Zitat

Wenn Sie über einen längeren Zeitraum starke elektromagnetische Wellen empfangen, entlädt sich die Batterie des Smartkey schnell. Der Smartkey muss wenigstens einen Meter entfernt von den folgenden Geräten aufbewahrt werden: 68

●Fernsehgeräte

●PCs

●Kabellose Ladegeräte für Telefone

●Elektrolysäure

●Fluoreszierende Schreibtischlampen