Beiträge von Neifi

Hallo Leute,

heute ist mir aufgefallen das der linke versenkbare Becherhalter nicht mehr rausfährt. Beim Druck auf den Taster rührt sich nichts.

Der Boden lässt sich ein wenig niederdrücken und kommt dann ca. 1 bis 2 mm wieder hoch, also dürfte der Feder Mechanismus, zumindest zum Teil, noch vorhanden sein.

Hat das von Euch auch jemand, bzw. hat wer einen Tipp was ich versuchen könnt.

Danke.

wenn man die 1.4.0 vom Dezember schon drauf hat, also die anscheinend fehlerhafte, wird dann anhand einer build nummer erkannt das jetzt eine neuere Version verfügbar ist?

und nicht zu vergessen die Deaktivierung der Lenkradheizung. Ein must have :D

Hier würde ich für Österreich eher Moovility App mit Visa Karte benutzen. Mit der Kooperation zw. Moovility und Visa zahlst du bei Ionity Österreichweit nur 0,39€/kWh und das ohne Grundgebühr. lg

danke für den Tipp letmi gestern 28,7 KW um 11 Euro 😉

Dann hast du ja die Kalibrierung brav durchgeführt ^^ ^^

Edit: Was mir aber schon auffällt ist die Tatsache das früher die Meldung viel öfter angezeigt wurde das man mal wieder auf 100% aufladen soll.

Kommt das nur mir so vor oder ist das bei euch ebenfalls so?

hab jetzt 7500 Km drauf und hatte die Meldung noch nie.

Ich habe wie auch CvL immer auf Dynamisch nach dem Volladen die max. Reichweite und das seit ca. einem Jahr unverändert.

Ich denke schon das eine Akku Kalibrierung auf jeden Fall einen Versuch wert ist.

werd ich auf jeden Fall mal machen.

Werden ein paar Runden Nähe Wallbox.

Ich brauchte bei den 4% schon Beruhigungstropfen😅