Software 1.4.0

• Vielleicht nochmal kurz zum Thema Beschleunigung und Verbrauchsanzeige...Es erfolgte im 1.4er Update eine Leistungsdrosselung im Normal Modus, was auch zu einer spürbaren Verbrauchsreduktion führte, was ja auch logisch ist. Da ich regelmäßig Stammstrecken fahre, konnte ich das gut vergleichen. Leider fehlt mir die Muße um das mal quantitativ zu erfassen.

• Vllt auch bald für den Seal

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• Bitte nicht...

Der halbe Bildschirm umsonst.

Zufriedener hochmotivierter Fahrer eines Seal Excellence AWD Austria in Atlantis Grey, Innenraum Schwarz (Software V 1.4.0) + Aftermarket Teile

Vorgänger: VW Polo 2017 ehem. Teststreckenfahrzeug (=Notbremsassistent als einziges Assistenzsystem und kein Multifunktionslenkrad)

Instagram: alpine.seal                                                                               Email: alpine.sealone@gmail.com

Website: https://www.alpineseal.at

• Die Software 2.0er Diskussion haben wir doch schon hier:

?

• Danke für das Video. Nett zu sehen, aber irgendwie ist das mal wieder so ein Video wo ich mir denke: hätte er sich vielleicht mal eine halbe Stunde vorher damit beschäftigt und ein Konzept für das Video überlegt, wären das maximal 8 Minuten gewesen.

Es kommt mir vor, als würde man 24 Minuten einem nur halbwegs technisch affinen Menschen beim Lernprozess zuschauen.

• Moin,

Parksensoren gehen ab ca. 70 cm Entfernung zum Hindernis beim vorwärtsfahren automatisch an.

Und ja, deinen Google Account kannst du im Navi verknüpfen, ebenso (eigentlich logisch) bei der YouTube App.

Hallo,

wie funktioniert das verknüpfen des google accounts mit den Navi? Ich finde nichts.

Es wurde mal irgendwo erwähnt das man gespeicherte Fahrten aus Google Maps dann sehen soll. Das ist bei mir nicht.

Im Browser bin ich damit angemeldet.

Das TTS Ressourcen Paket das im Update Folder erwähnt wird sollte drauf sein bei mir. Zumindest hat der Händler nichts gefunden das noch offen wäre zum installieren.

Grüße aus dem Mostviertel / NÖ

BYD Seal Excellence AWD, Indigo grey, Interieur schwarz

• Hallo,

wie funktioniert das verknüpfen des google accounts mit den Navi? Ich finde nichts.

Es wurde mal irgendwo erwähnt das man gespeicherte Fahrten aus Google Maps dann sehen soll. Das ist bei mir nicht.

Geht nicht.

Das Navi greift auf die Datebank von Google zu bezüglich Bewertungen von Orten oder Öffnungszeiten, wenn du etwas suchst.

Du kannst aber nicht deinen persönlichen Google Account ins Navi einbinden.