Beiträge von Neifi

ahhhh....auf das Licht hab ich noch nie geachtet. Danke ;)

Warten ist mit meiner grundsätzlichen Ungeduld problematisch :rolleyes: ^^

hab das hier wo im Forum gefunden. So als allgemeine Info ;) Bei der Säure hast eh ein anderes Problem ^^

Zitat

Wenn Sie über einen längeren Zeitraum starke elektromagnetische Wellen empfangen, entlädt sich die Batterie des Smartkey schnell. Der Smartkey muss wenigstens einen Meter entfernt von den folgenden Geräten aufbewahrt werden: 68

●Fernsehgeräte

●PCs

●Kabellose Ladegeräte für Telefone

●Elektrolysäure

●Fluoreszierende Schreibtischlampen

Kenn ich von Anfang an nicht anders. Bei 8 von 10 versuchen muss ich zwei mal drücken, würde ich sagen.

Hab mir daher den Schalter an der Tür weitestgehend abgewöhnt und drücke den öffnen Knopf am Schlüssel, wenn ich auf das Auto zu gehe. Den Hosentaschen Move dafür habe ich schon ganz gut ein trainiert.

ja wenn das erfühlen der richtigen Taste nicht das Problem wäre. Werd mir da vielleicht was raufkleben ^^

Hallo liebe Leute,

folgendes Problem:

Autoschlüssel ist eingesteckt, ich stehe im vor der Fahrertür und beim Druck auf den Microschalter am Türgriff wird nicht aufgesperrt.

Manchmal gehts nach 2 - 3 mal drücken und dann wieder gar nicht.

Und am nächsten Tag gehts wieder beim ersten Mal.

Das ist funktioniert so unterschiedlich das kein Muster erkennbar ist. Auch funktioniert es dann wieder eine Woche ohne Probleme.

Tritt bei beiden Schlüsseln auf.

War aber schon vor der 1.4.0 so.

Kennt Ihr das?

bei mir läuft auch gerade das Update im Ösiland. Hatte die 1.4.0 vom Dezember drauf.

Update Download startete nach einigen malen auf Aktualisierung drücken.

endlich ist die Lenkradheizung wieder vorhanden. Genau richtig zur Jahreszeit 😅