Wären die 5mm denn so problematisch gewesen?
Wie dem auch sei, wir haben die Winterräder jetzt auf dem Seal drauf und der U ist stillgelegt, bis die Winterräder da sind.
Wären die 5mm denn so problematisch gewesen?
Wie dem auch sei, wir haben die Winterräder jetzt auf dem Seal drauf und der U ist stillgelegt, bis die Winterräder da sind.
Ui geil, ich schaue hier mal mit. Der Kollege der den U fährt, ist zwar grundsätzlich zufrieden, am Seal selber finde ich das Fahrwerk gut, aber das vom Sealion macht aus dem Auto auch eher eine halbvolle Badewanne.
Du kannst ja für den U auch 7Jx19 ET45 kaufen, warum sind die 7,5Jx19 ET45 nicht kompatibel ?
Ciao zäme
Leider hat Reifendirekt heute beim ersten Schnee die lange erwarte Bestellung der Seal U Räder storniert. Blöd, weil eben, Schnee.
Da noch ein Seal rumsteht, der noch über Winterräder verfügt und im Moment nicht gebraucht wird, hab ich mir gedacht die Räder einfach umzumontieren. Ist ja beides ET45, gibt es etwas, was dagegen spricht ?
Alles anzeigensagen wir mal so... wenn mans auf reine dezitierte "Smartwatches" bezieht.. dann.. jo eh.. vielleicht.. wenns denn so sein muss...
Aber da müsste man sich mal über das Konzept von Smartwatches an sich und den wirklich wichtigen Diensten und Usecases Gedanken machen und nicht einfach versuchen die Funktionen eines Handys in ne Uhr zu quetschen.
Achtung... nur meine Meinung jetzt...
Alles was sich Uhr schimpft und unter 3-7 Tagen Laufzeit hat, hat in meiner Welt absolut keine Daseinsberechtigung. Und über Uhren die nur 1-2 Tage Laufzeit haben will ich mal gar nicht reden. Da hängts mir auf gut alt österreichisch die sogenannte Kettn aus...
Als reichts ned schon dass ich mein Handy jeden tag laden muss. Aber oops.. ach ich hab die Uhr zu viel genutzt, am Abend oder mitte des Tages bei gps Benutzung ist der Akku alle und nix geht mehr... ne danke...
Huawei Watch Ultimate, locker 7 Tage, normalerweise um die 10. Mit dem alten Harmony OS waren es 14 Tage.
Schade, dass die Beef mit Huawei haben und deren Kram nie unterstützt wird.
Das wär ja wieder ein riesen Rückschritt, der SL7 kannn z. B. Die Taskleiste nicht anpassen, was super nervig ist.
SL7 hat genau das gleiche Verhalten wie der Seal, bei genau 125 kmh geht der Spurhalteassi aus und der BYD fährt irgendwo hin.
Der Android Skin vom SL7 ist ganz anders. Keine Ahnung, ob das System drunter auch anders ist, aber ich finds viel schlechter als beim Seal, ich hoffe, da wird nichts übernommen. War für mich schon eine sehr negative Überraschung beim SL7.
Ich bin gespannt auf Xpeng und Zeekr, die starten ja langsam hier, wenn die das besser im Griff haben, dürfte das BYD durchaus Marktanteile kosten.
Sehr schade auf jeden Fall, leider gibt es hier keinerlei Fortschritt und das hindert viele Kunden auf jeden Fall durchaus am Kauf eines BYD.