Beiträge von DLS

Ich wusste nicht das der Split heute ist, hab mich schon gewundert, warum so viel fehlt im Balance Sheet (bei Swissquote).

CATL ist seit kurzem via Hongkong handelbar, die find ich noch sehr spannens. ZEEKR hab ich ebenfalls, Xiaomi schon sehr lange.

Ich denke du bist in dem Fall zu doof. Hast du schon Software 1.4.0? Dann gibt es auf dem Homescreen einen konfigurierbaren Button, sonst ist es in einem Untermenu versteckt.

Du schaust mit Heizung und Lüftung das falsche Menu an, da kannst du nichts speichern.

Die Chinesen machen das einfach! BYD will 4000 von diesen Dingern in China bauen und die neuen Hans und Tangs sollen da laden können. Wenn man immer nur Bedenken hat, warum etwas NICHT funktioniert, kommt man halt nie von der Stelle. Es ist nie von Anfang an alles perfekt.

Die machen das ja zusammen mit Sinopec und bauen die Lader an deren Tankstellen auf. Wär sinnvoll und würden die Tankstellen-Ketten bzw. die Konzerne in Europa vielleicht auch hinkriegen, wenn man die lässt. Tesla hat es auch geschafft.

Heute morgen Auto komplett tiefgefroren, erstmal schön vorgeheizt und vom Fenster aus beobachtet wie das Eis weggedampft ist :) .

Hatte etwas bedenken, ob die Griffe und Spiegel, die noch sehr eisig aussahen, ordnungsgemäß ausfahren bzw. aufklappen: Kein Problem :thumbup:!

Bei meinem alten Wagen sind mir echt mal die Spiegel eingefroren und ohne Seitenspiegel losfahren ist halt blöd. Hat ewig gedauert, bis ich die aufgetaut hatte. Da habe ich das automatische Einklappen im Winter immer deaktiviert.

Kann man jetzt endlich die Spiegelheizung aus der App steuern?