Beiträge von Der Edero

Super, danke für die Erklärung bzgl. NFC - Pixel ist vorhanden, könnte ich also probieren, sollte ich mich für den DM-i entscheiden

Und ja, wenn man von einem Pick-Up kommt, ist fast jeder Kofferraum klein 😁

PS: in Österreich ist die Funktion auf Android Handys z.Zt. mit folgenden Modellen möglich:

Google Pixel 6 6a 6Pro 7 7a 7Pro

8 8a 8Pro Pixel fold

Xiaomi 12 12pro 13 13pro 13T

13Tpro 13Ultra 14 14Ultra

Ich denke das der Außenwert schon auch durch Hoch- bzw. Niederdruck beeinflusst wird.

Ein Wert wie PM67 würde Partikel mit einem Durchmesser von 67 µm beschreiben, die so groß sind, dass sie sich in der Luft kaum halten und schnell absinken würden.

Daher kann das nur ein Fabelwert sein der in der Luftqualitätsmessung gar nicht erfasst werden kann.

Zu wenig Wind….

Bitte den Threat in BYD - Owner's Luftgüteexpertisen umbenennen.😵‍💫

Dann kann ich nämlich auch melden dass der PM 2.5. außen aktuell 22 in Guntramsdorf (südl. von Wien) ist.

Habe zu Hause (aus gesundheitlichen Gründen) auch Luftfilter aufgestellt, PM 2.5 Werte sind normal zwischen 1- 8.

Nur wenn meine Frau kocht steigen die PM Werte stark an 😉

Ich habe eben ne Email bekommen von BYD. Dann direkt in die App geschaut und das FZ war schon konfiguriert 🥳🥳🥳

Ist wohl gerade eben mit dem BYD Hefei in Belgien eingetroffen (hoffe ich) gps location ist nicht möglich wegen schwachen Signal.

Gratulation, ist mir auch so gegangen - bei mir war's der 24.1.

Nach einigen Tagen (hab es natürlich täglich probiert) würde auch der Standort, Fahrzeugstatus etc. angezeigt.

Steht leider noch immer im Auslieferungslager in der Slowakei (Stand 17.2.) d.h. Geduld haben und an der App erfreuen.

Eventuell geht's ja bei dir schneller - viel Glück 👍

In diesem Moment eine Werbung von Hyundai Inster gesehen. Alter Schwede ist das Ding hässlich. Das grenzt ja von Hinten schon fast an Körperverletzung und ich bin der letzte der was schlecht redet das er nicht gesehen/gefahren hat aber das ist schon echt pervers.

Aber wieder mal "nur" meine Meinung :D

Habe heute als Beilage in einer großen österreichischen Tageszeitung ein Hyundai (auch Inster) Prospekt gefunden - die machen viel Werbung hierzulande.

Urteil noch Vorlage bei der Geschmacksinstanz (meine Frau):

Der ist ja total schiarch [=hässlich, unansehnlich]

Persönliche Meinung meiner Frau ohne jede Gewähr 🥴

Kannste dat Dingen nicht per App verschließen? #sichaissicha! 😯

Könnte ich.

Ist mir aber zu gefährlich einen Vorgang zu starten ohne Ihn persönlich zu kontrollieren. Siehe Thema Schnipp / Schnapp 😵‍💫

Es könnte ja genau in diesem Moment jemand die Türe öffnen wollen und sich dann an der plötzlich und unerwartet verschlossenen Türe schwer verletzen - da bin ich dann dran 😜