Beiträge von Fettlutsch
-
-
Also wegen navi nochmal…er schreibt mir in der App ich soll byd Connect kaufen ?
-
Aber was mich stört ist das das Navi keine Position mehr findet
-
Die Anzeige ist kleiner und nebeneinander
-
Das HUD ist auch anders seit Update 2.1.1
BYD Navi konnte meine Position nicht richtig finden( war auf Autobahn wie immer)
Aja und die Reifendruck Anzeige war weg am Großen Display …find sie auch nirgends mehr …
-
Hallo
Seit es vorb2 tagen so kalt war in der Nacht habe ich hinten links beim Reifendruck die Meldung „ Abnormaler Reifendruck „
Der Reifen leuchtet Orange. Druck normal , gleicher Druck wie die anderen 3 Reifen
Wie kann ich das System zurücksetzen oder Kalibrieren?
Vielen Dank
-
Bin aus Linz…hab das Auto vom Byd Händler Schmidtberger …muss ich Termin machen lassen für Begutachtung
-
Anscheinend keiner eine Idee.... weiß zufällig jemand wie man in die kammer kommt unter dem glas ? Da unten sind nähmlich diese Glizzerdinger die reflektieren . Vielleicht kann man die Wegsaugen
-
Hallo
Habe seit heute Früh in meinem HUD lauter weiße Punkte (wie Schnee oder Staub) , das Glass ist aber sauber . Wenn ich dann vorne bei der Windschutzscheibe reinschaue sieht man unter dem Glas (ziemlich unten) lauter so silbrige od. Weiße Flankerl oder Staub. Kann mir da wer weiterhelfen? Was das sein kann?
Sieht so aus
-
Mein Händler will für das Jahresservice 590€ ohne Flüssigkeiten er sagt Öl im Verteilergetriebe alle 2 Jahre oder 48000KM getauscht werden muss samt 2 Filter, die da verbaut sind.
Sonst keine Garantie