Ich hab zwar noch keinen dmi von innen gesehen, aber beim Seal ist es der Knopf am blinkerhebel.
Kurz drücken wechselt den Zähler, lang drücken setzt den aktuellen auf 0.
Vielleicht hilft das.
Ich hab zwar noch keinen dmi von innen gesehen, aber beim Seal ist es der Knopf am blinkerhebel.
Kurz drücken wechselt den Zähler, lang drücken setzt den aktuellen auf 0.
Vielleicht hilft das.
Das tut mir leid, übel zu hören. Welcher Anbieter bzw welche Ladestation?
Die Idee dahinter ist zu einer Version zurück zu kehren, in der das installieren von beliebigen Android Apps erlaubt bzw leichter war. Also downgrade, Apps die man will drauf machen, und wieder auf aktuelle Version updaten lassen. Die zusätzlichen Apps bleiben dabei anscheinend erhalten.
Ich selbst für meinen Teil bin da aber zu feig dafür und es haben sich manche ihr Infotainment damit auch durchaus schon gebrickt was man so hört.
Nur um bei den Fakten zu bleiben:
im DC laden Thread wurde ein Video übers DC laden gepostet und dieses wurde verrissen. Es ist on topic und sollte erlaubt sein das in Frage zu stellen und nach den Gründen zu fragen. ("weil es Quatsch ist" ist kein Grund).
Die Reputation dass du einfach so ohne Angabe von Gründen falschaussagen unterstellen kannst, hast du dir mühsam erarbeitet. Respektiere ich und drum bin ich hier auch weitestgehend still.
Professioneller wäre es natürlich gewesen wenn du die, deiner Meinung nach, Schwächen des Videos dargestellt hättest. Aber das musst wiederum du wissen.
Okay, also nichts Sachliches um deine Kritik zu untermauern.
Tut mir leid, kann ich nicht so stehen lassen. Da unterbrech ich ausnahmsweise meine Pause hier.
Der Typ kriegt von mir ein Ungenügend - 5 - Setzen.
Hätte dieser Electric Seal nur ein Bisschen mehr Ahnung und würde in seinen Videos nicht so viel Blödsinn erzählen könnte man die Videos schauen.
Es fängt ja schon damit an dass das nicht electric seal ist, sondern Bjorn Neyland. Der gute beschäftigt sich seit 2013 mit EVs und hat echt keinen üblen Ruf. Ich würde mal sagen dass er mehr EV wissen im kleinen Finger hat als du und ich zusammen.
Du kannst ihn selbstverständlich trotzdem kritisieren, aber ich denke dann solltest Du zumindest anführen was Deiner Meinung nach falsch ist und nicht einfach pauschal "Blödsinn" und "halbwissen" unterstellen.
Dir ist schon klar, bei allem was Du jetzt persönlich wirst, dass Du eine vermutlich falsche, in jedem Fall aber derzeit schwer belegbare Behauptung aufgestellt hast.
Wenn das jetzt Deine Reaktion mit der Konfrontation damit ist, hab ich deinen Stil ziemlich überschätzt.
Aber versprochen, nun geb ich Ruh. Mir war nur das noch ein Anliegen, weil ich habs echt nicht so mit Mythen.