Tennisball ist der absolute Klassiker in Garagen und ports
Beiträge von Osealomio
-
-
Das ist ja vernünftig, aber du müsstest dann eigentlich Milliardär sein, falls du das so mit dem Bitcoin gemacht hättest
Vielleicht, aber ich rühre crypto nicht an. Also ich gönne es jedem der damit was reißt, aber ich für mich selbst hab da meine Grundsätze. Zumindest ein bisschen realer wert sollte schon dahinter sein wenn ich wo Geld einwerfe. Von dem ganzen Stromverbrauch erst gar nicht zu sprechen.
-
Absolut, aber bin nicht sicher inwieweit man das mit einer Aktie vergleichen kann.
Was ich damit sagen wollte ist, ich bin halt ganz allgemein eher der, der dem Dip hinterher jagt. Also wenn die euphorie der letzten Berichte wieder nachlässt und falls dann wieder etwas runter geht, dann bin ich wieder mit von der Partie.
Würde das vermutlich so bei unter 40 sehen.
-
Momentan würdest quasi zum all time high kaufen. Wäre mir zu riskant. Zumal die euphorie möglicherweise wieder grad abklingt (was normal ist). Heute zb stand jetzt schon wieder 4% runter.
Aber ich bin kein Experte oder chart Techniker. Nur Hobby investor.
-
Alles klar!
-
Der Seal ist das erste Fahrzeug welche 150KW Ladeleistung bietet und das gänzlich andere Ladesystem in Europa zu China.
Hier versteh ich nicht was du meinst. Also 150kw max waren ja eigentlich beim Erscheinen des Seal schon nur mehr bedingt zeitgemäß (darüber beschwere ich mich nicht, war vorher klar). Also dass der Seal hier der erste wäre der in solche Sphären vorgedrungen wäre, ist sicherlich nicht der Fall.
-
Zumindestens deine eigenen Beiträge solltest du sinnerfassend lesen können. 😜
Und, wo steht hier dass ich irgendjemand etwas abspreche? Ich verbiete mit keinem Wort hier jemandem den Mund, würde ich nie tun. Dass du mit meiner Reaktion nicht einverstanden bist, steht dir zu, ist aber ein anderes Thema.
-
Berni_45, du weißt hoffentlich dass ich dich schätze und das habe ich auch schon öfter gesagt. Auch wenn wir öfter verschiedener Meinung sind, hast du im großen und ganzen einen guten Stil und bist ein freundlicher und hilfsbereiter Kerl.
Ich bin ehrlich gesagt unsicher auf welchen Vorfall du anspielst, aber wir können das gerne per pm klären.
-
Hallo, ja habe ich, bei Shell mit kaltem Akku gerade mal 48 kw, musste weiter, Auto a bissl wärmer, Soc 27% bei Ionity und peak von 130.
heute wieder shell, maximal 80, wieder Drops und im Schnitt 50KW
Warte jetzt auf das Update
Gut, die Werte sind unter den gegebenen Umständen (Kälte) schon einigermaßen okay, insbesondere wenn es keinen Abbruch gab und wenn er nach drops wieder von alleine hoch kam.
-
Spitze, jetzt hab ich neben einer DC Beratung von einem hybrid Fahrer auch noch Tipps von jemandem der, soweit ersichtlich, noch gar keinen Seal hat.
Ich habe übrigens mit keinem Wort jemandem abgesprochen, seine Meinung zu sagen. Wirst Du nicht finden in meinen Beiträgen. Ich habe lediglich Feststellungen zur Marken Bindung getroffen, die offenbar schon einsetzt bevor man im eigenen Auto sitzt. Marketing Leute würden das beachtlich finden.
Im Übrigen habe ich diesen Thread eröffnet um das Board von Electric Seal zu beobachten und ggf zu kommentieren. Hat kaum jemand interessiert, bis sich alle Sorgen gemacht haben dass hier ein Neuling einen schlechten Eindruck bekommen könnte.
Was das Board betrifft, Niemand wird der Idee die konstruktivität absprechen können. Also nimm dort teil oder halt nicht.