Beiträge von Osealomio

Daher halte ich Deine Aussage für gewag

Meine Aussage war im wesentlichen dass es hilfreich ist, von einem Problem nicht betroffen zu sein.

Wenn ich ein Küchenmaschine kaufe die vieles gut erledigt, nur beim Pizzateig versagt, hilft es wenn ich ohnehin keine Pizza mag.

Schlechtes Beispiel, ich weiß. Jeder mag Pizza.

dass der überwiegende Teil der längeren Nutzer hier im Forum sehr oft DC laden und zufrieden sind

Okay, dann keine Ahnung warum es einen DC Probleme Thread gibt mit hunderten Seiten, warum es auf dem Board das Nummer 1 Thema ist und warum auch hier in diesem Thread öfter gesagt wurde dass es nicht spitze läuft.

Ich hoffe du erwartest jetzt nicht von mir dass ich in eine Diskussion rein gehe, ob DC Probleme denn überhaupt existieren.

Also ich lade zu 95% DC und hatte gesagt, dass ich zufrieden bin.

Und das entkräftet jetzt meine Aussage?

Du wirst alleine in diesem Thread, und im forum generell, Aussagen finden, dass Leute sagen die DC Probleme tangieren sie nicht so sehr weil sie selten DC laden. Und das habe ich in diesem Absatz aufgegriffen.

Wenn dich das nicht betrifft und für dich alles prima ist, klasse. Ganz ehrlich gemeint.

Das ist ja vernünftig, aber du müsstest dann eigentlich Milliardär sein, falls du das so mit dem Bitcoin gemacht hättest

Vielleicht, aber ich rühre crypto nicht an. Also ich gönne es jedem der damit was reißt, aber ich für mich selbst hab da meine Grundsätze. Zumindest ein bisschen realer wert sollte schon dahinter sein wenn ich wo Geld einwerfe. Von dem ganzen Stromverbrauch erst gar nicht zu sprechen.

Absolut, aber bin nicht sicher inwieweit man das mit einer Aktie vergleichen kann.

Was ich damit sagen wollte ist, ich bin halt ganz allgemein eher der, der dem Dip hinterher jagt. Also wenn die euphorie der letzten Berichte wieder nachlässt und falls dann wieder etwas runter geht, dann bin ich wieder mit von der Partie.

Würde das vermutlich so bei unter 40 sehen.

Der Seal ist das erste Fahrzeug welche 150KW Ladeleistung bietet und das gänzlich andere Ladesystem in Europa zu China.

Hier versteh ich nicht was du meinst. Also 150kw max waren ja eigentlich beim Erscheinen des Seal schon nur mehr bedingt zeitgemäß (darüber beschwere ich mich nicht, war vorher klar). Also dass der Seal hier der erste wäre der in solche Sphären vorgedrungen wäre, ist sicherlich nicht der Fall.

Zumindestens deine eigenen Beiträge solltest du sinnerfassend lesen können. 😜

Und, wo steht hier dass ich irgendjemand etwas abspreche? Ich verbiete mit keinem Wort hier jemandem den Mund, würde ich nie tun. Dass du mit meiner Reaktion nicht einverstanden bist, steht dir zu, ist aber ein anderes Thema.

Berni_45, du weißt hoffentlich dass ich dich schätze und das habe ich auch schon öfter gesagt. Auch wenn wir öfter verschiedener Meinung sind, hast du im großen und ganzen einen guten Stil und bist ein freundlicher und hilfsbereiter Kerl.

Ich bin ehrlich gesagt unsicher auf welchen Vorfall du anspielst, aber wir können das gerne per pm klären.