Ich weiß und die Presseberichte kenne ich natürlich. Dennoch hat es noch niemand wirklich in Aktion gesehen und drum sagte ich, dass ich nicht viel dazu sagen kann.
Beiträge von Osealomio
-
-
Unten auf deinem Schlüssel ist doch eine Taste.
Wenn Du diese drückst ca. 10 Sekunden, dann aktivierst Du das Auto.
Das Licht geht an, das Radio, die Displays und eben auch die Aufwärmfunktion.
Und diese ist von der Leistung stärker, wie die der App, da dort mehr Power ist.
Über die App hast Du evtl. 21 Grad in der Klimaanlage eingestellt und bei dem Tastendruck kommen 27 Grad
Der Unterschied ist ja nur dass er mit dem Schlüssel das Auto einschaltet so wie es ist, während mit der App halt die Einstellungen von der App hingeschickt werden, zb hinsichtlich Temperatur. Kann man aber auch anpassen.
Der beste Kompromiss aus meiner Sicht ist die Variante von Altblech . Nur sitzheizung via App anschalten. Dann schaltet sich das Auto zwangsweise mit all seinen letzten Einstellungen ein und es hat noch den Vorteil dass das Radio nicht herum dudelt.
-
Ich kann zu den fsd Bemühungen von BYD nicht viel sagen. Alles was ich in diese Richtung kenne ist der Lenkassistent im Seal und der ist jenseits von gut und Böse und meilenweit von Mitbewerbern entfernt.
Hab dem Ding letztens mal wieder eine Chance gegeben bei 120 (schneller geht eh nicht, auch so ein Nachteil) auf der Autobahn. Gezählte drei mal wäre er in leichten kurven in das Fahrzeug in der Spur rechts von mir gesegelt und das obwohl seine eigenen totwinkel Warner schon Tango tanzten.
-
Wie kann man den Bug jetzt unterscheiden von dem Pulse Heating?
Bernie hat es die eine oder andere Seite weiter vorne erklärt.
Im wesentlichen kannst du das geplante absenken der Leistung vom Bug unterscheiden, indem er nach einer Minute etwa im einstelligen Bereich von selbst wieder hochkommt.
-
-
Hattest du den Tipp mal probiert über das interne Navi die Ladestation als Ziel zu erfassen?
Das ist ein Mythos und bringt überhaupt nichts (es schadet aber natürlich nicht wenn es jemandem Freude macht 😉)
-
Ist mir klar. Wie hier schon erörtert, schaltet das hebel zurück schieben ihn nur bis zum nächsten aufblend Reflex ab.
Das umschalten auf nicht automatisches Licht deaktiviert ihn natürlich, ist aber nicht praktikabel. Wenn ich jedes Mal ortsgebiet umschalten muss, verzichte ich lieber gleich auf den Assistenten.
-
-
-