Beiträge von Osealomio

Yep, echo Unterdrückung ist manchmal auch nochmal Software seitig implementiert. Drum kann hier zum Beispiel ein test über WhatsApp Telefonie andere Ergebnisse bringen als über klassische Telefonie.

Manchmal kommt es auch vor, dass die echo Unterdrückung schlicht aufgrund der Lautstärke überfordert ist. Kenn ich zb auch von Headsets. Hier kann dann schon Erleichterung verschaffen, wenn man das Gespräch im Auto so leise wie möglich stellt.

Im laufe der Jahre habe ich von vielen E-Fahrern gehört, dass sie durch die Ladepausen zugenommen haben 😉

Bei mir ist es leider, ich bin nicht stolz darauf, rauchen. Wenn ich es mal schaffe aufzuhören, wird es mir sehr fehlen während der Ladepausen.

Die Idioten

Ich vermute das ist der konstruktive Stil der Kritikern hier abgesprochen wird.

Dass Bernie ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch ist, steht außer Frage. Und auch wenn wir manchmal fetzen würde ich ihn nie einen troll nennen.

man sollte einen Post mal aufmachen, wo wirklich nicht zu viel diskutiert wird sondern die Fakten auch gegenüber Händler gesammelt werden. Also ich bin auch Salzburg und mein Händler aus OÖ. Sind sehr bemüht und profitieren auch von klaren Fakten die übermittelt werden. Dann kommen wir auch bei BYD schneller weiter.

Ich lese nicht raus, was du hier genau vor hast, du bist aber natürlich eingeladen, so einen Thread zu eröffnen.

Ich selbst erlebe die Händler hier ziemlich machtlos, daher bin ich ein Freund davon das Thema richtig breit anzugehen und unterstütze die Bug Sammlung von Electric Seal https://padlet.com/electrified…ea-board-f8ymc7vlalfx95tn

Hört er dich doppelt oder hört er dich selbst?

Da es sich beim Freisprechen nicht vermeiden lässt, dass das Mikro den Lautsprecher hört, ist hier eine echo Unterdrückung aktiv. Diese scheint bei dir den Dienst zu quittieren.

Wenn ich nicht irre, läuft diese Telefon seitig. Hier wäre daher ein gegentesten mit einem anderen Telefon interessant. Falls das nicht möglich ist, kann hier auch schon ein test, ob zum Beispiel das Verhalten bei einem Telefonat über ein anderes Medium (WhatsApp zum Beispiel) ein anderes Ergebnis bringt.

Ich hab da auch kein Problem, jeder kann alle Infos posten, das liegt in dem ermessen von jedem selbst. Ich für mich hab genug "kommt bald per Update" bla bla durch (mit allen möglichen Herstellern), dass ich weiß wie ich das einordnen muss. Nämlich gar nicht, für mich zählt nur das was umgesetzt wurde.

Es sind übrigens immer dieselben Kandidaten, die hier schlechte und depressive Stimmung verbreiten

Werde mal fertig damit, du postest diesen Vorwurf weit öfter als tatsächlich Postings von Kritikern kommen. Alle kritischen Stimmen hier, zu denen ich mich auch zähle, sind in aller Regel höflich und greifen niemanden persönlich an. Sie haben auch kein Problem damit dass andere happy sind. Also sollte es auch gelingen, andere Meinungen zu akzeptieren, ohne depressiv zu werden.