Prima, eugendorf hänge ich auch ganz gern ab
Quast eine kleine fressmeile 😊
Prima, eugendorf hänge ich auch ganz gern ab
Quast eine kleine fressmeile 😊
Ich hab da auch kein Problem, jeder kann alle Infos posten, das liegt in dem ermessen von jedem selbst. Ich für mich hab genug "kommt bald per Update" bla bla durch (mit allen möglichen Herstellern), dass ich weiß wie ich das einordnen muss. Nämlich gar nicht, für mich zählt nur das was umgesetzt wurde.
Es sind übrigens immer dieselben Kandidaten, die hier schlechte und depressive Stimmung verbreiten
Werde mal fertig damit, du postest diesen Vorwurf weit öfter als tatsächlich Postings von Kritikern kommen. Alle kritischen Stimmen hier, zu denen ich mich auch zähle, sind in aller Regel höflich und greifen niemanden persönlich an. Sie haben auch kein Problem damit dass andere happy sind. Also sollte es auch gelingen, andere Meinungen zu akzeptieren, ohne depressiv zu werden.
Natürlich. Bei Fahrten im Norddeutschland, Ungarn oder anderen flachen Gebieten sind so Gelegenheiten wo man sich, wenn dann Sommer auch noch ist, durchaus mit WLTP Werten im Einklang fühlen kann.
Das MS hab ich btw nach guten 100.000 km mit akkumuliert 21,2 kWh / 100 abgestellt. Derzeit würde ich mal vorsichtig vermuten dass der Seal AWD das am Ende seiner Behaltedauer wahrscheinlich nicht oder nur geringfügig unterbieten wird.
Man sieht doch hier auf dem Bild von Bananajoe recht gut was die Autos so im Test auf 100km im Winter verbrauchen
Lass mich doch einfach erzählen, dass ich mir halt von der Wärmepumpe mehr erwartet hätte, als Umsteiger von einem Fahrzeug mit Föhn Heizung 😊. Das muss nicht immer gleich mit einem Ranking zur reputation des Seal quittiert werden 😉
Ich hab mir da mit meinem vorigen nicht-lfp auch herzlich wenig angetan. Ich hab ihn geladen wie es halt grad möglich war, Laternenparker eben.
Am Schluß hat sich die degradierung nicht wirklich unterschieden von kumpels die da immer den vollen Eiertanz veranstaltet haben 😉
Das ist so ein Punkt, Winter, hier hätte ich mir mehr von der Wärmepumpe erwartet. Bei dem Model S Oldie den ich mal gefahren bin hab ich wirklich äußerst selten bis gar nie Werte in Richtung 27 oder gar mehr gesehen. Der hatte aber keine Wärmepumpe, sondern eine Föhn Heizung.
Das ist aber jetzt rein subjektiv, es ist nicht so dass ich hier viel Ahnung von Wärmepumpen oder mich groß eingelesen hätte. Hatte mir nur vom Gefühl her hier mehr Effizienz erhofft.
Wobei ich sagen muss, wenn hier jemand Infos hat, die wohl von der Quelle selber stammen, finde ich es schade, wenn man die nicht teilt
Es bringt ja nichts wenn sich die Leute umsonst freuen. Die historie der Vorkonditionierung Ankündigung zeigt es zum Beispiel.
Gibt auch noch einiges an weiteren Infos aber auch diese werde ich hier nicht mehr kommunizieren.
Das ist sicherlich einer gute Idee. Die Trefferquote der Prognosen war jetzt zuletzt nicht gerade der Oberhammer (zb Ankündigung Vorkonditionierung seit Anfang November).
Und das richtet sich nicht gegen dich, weil ich mir sicher bin dass du das nach bestem wissen weiter gegeben hast. Es richtet sich gegen byd und die Supporter und Händler, die ich im Verdacht habe in der Verzweiflung schon Dinge zusammen zu dichten.
Das angekündigte Ladeupdate gibt es noch nicht.
ich hab heute mit meinem Händler / Werkstatt telefoniert. Die haben seit dieser Woche ein Update bekommen,
Langweilig wirds jedenfalls nicht.