Warum mein Beitrag von jemandem als Genörgel wahrgenommen wird, ist mir unverständlich.
Das kann hier durchaus recht schnell gehen.
gehe eigentlich davon aus, dass das Verhältnis von hier berichteten Problemen / Problemauto zu den völlig unauffälligen Fahrzeugen nicht das wahre Verhältnis in freier Wildbahn abbildet.
Im Normalfall gebe ich dir recht. Wenn du in ein forum für was weiß ich, zahnimplantate gehst, wirst du wahrscheinlich ein paar üble Eiter Geschichten lesen, weil jene bei denen alles passt nach der Behandlung, leben ihr Leben und haben ja keinen Grund in einem Forum rum zu hängen. Das wäre für mich ein Beispiel für so eine Unschärfe.
Bei byd ist es meiner Meinung nach derzeit aber schon so dass wir den einen oder anderen großflächigen Bug (oder ungünstiges verhalten, um es so zu nennen) an der backe haben und dafür findet man ja auch Bestätigung weit außerhalb dieses Forums.
Die Entscheidung, das als Interessent noch ein wenig zu beobachten, ist hier sicherlich in Ordnung. Mal abzuwarten was das anstehende Update wirklich bringt empfehle ich sowieso ganz allgemein für alle Gerätschaften. Das Ergebnis zählt am Schluß und selbst dann wird für mich ein Beigeschmack bleiben dass dieses Problem so lange unbehandelt blieb und so schlecht darüber informiert wurde.