Mein Konto - also DEINS😉 - Kontakt - Chat starten
OK ich war blind, danke dir
Mein Konto - also DEINS😉 - Kontakt - Chat starten
OK ich war blind, danke dir
Wie nehmen hier manche Kontakt mit BYD über Chat auf? In der app schlägt er mir nur eine Telefonnummer vor.
Ich kanns auch nicht sicher sagen ob es mit 19.5. startet oder abgeschlossen sein soll aber, wenn ich mir Welle 4 ansehe die am 28.5. startet und zeitgleich am 28.5. Deadline des Rollouts ist dann.....
Ja klingt logisch.
Bis inkl. 19.5. sollte was bei uns angekommen sein
Ok also Welle 2 soll am 19.05. abgeschlossen sein und nicht beginnen.
Was immer wieder bei solchen Berechnungen fehlt ist, was verdienen Sie mit dem von dir eingespeisten Strom? Sie bekommen in von dir um 7 Cent und verkaufen in für 25 Cent ohne etwas dafür machen zu müssen und ohne Investitionen tätigen zu müssen.
Ich fahre da täglich vorbei und kann bestätigen, dass einige Seal U DMI vor seinem Autohaus stehen, ob es sich um Comfort handelt kann ich leider nicht sagen.
Der bekannte Ocean Look zieht sich auch über das Dach.
Hab jetzt nachgesehen - "BydVoiceService" hat in der ersten Woche 843,3 MB Downloadvolumen gehabt.
Amazon Music hab ich installiert mit 127,2 MB dann war noch bissl was Navi und aus die Maus für den restlichen April.
Das Update selbst nicht. Sprachpakete und oder Apps schon
….wie kommst du bitte auf die Sprachsteuerung? Wobei soll sie das Datenvolumen genutzt haben? Ich würde eher auf ein Update ohne eigens erstellten Hotspot tippen?! 🤔
Updates verbrauchen angeblich nichts vom Datenvolumen.
Meine Rechnung ist vollkommen korrekt.
Ich schreibe vom Verbrauch und nicht von irgendeiner Akkugröße.
Du hingegen bekommst ja nicht einmal die Einheiten richtig hin.
Das mit kW und kWh musst du nochmal üben!
Warum? Die 50 kWh/100 km stimmen doch nicht oder täusche ich mich?