Ich fahre da täglich vorbei und kann bestätigen, dass einige Seal U DMI vor seinem Autohaus stehen, ob es sich um Comfort handelt kann ich leider nicht sagen.
Beiträge von Black
-
-
Der bekannte Ocean Look zieht sich auch über das Dach.

-
Hab jetzt nachgesehen - "BydVoiceService" hat in der ersten Woche 843,3 MB Downloadvolumen gehabt.
Amazon Music hab ich installiert mit 127,2 MB dann war noch bissl was Navi und aus die Maus für den restlichen April.Das Update selbst nicht. Sprachpakete und oder Apps schon
-
….wie kommst du bitte auf die Sprachsteuerung? Wobei soll sie das Datenvolumen genutzt haben? Ich würde eher auf ein Update ohne eigens erstellten Hotspot tippen?! 🤔
Updates verbrauchen angeblich nichts vom Datenvolumen.
-
Meine Rechnung ist vollkommen korrekt.
Ich schreibe vom Verbrauch und nicht von irgendeiner Akkugröße.
Du hingegen bekommst ja nicht einmal die Einheiten richtig hin.

Das mit kW und kWh musst du nochmal üben!

Warum? Die 50 kWh/100 km stimmen doch nicht oder täusche ich mich?
-
Alles anzeigen
Gut zu wissen.
Kann man dann ja echt einfach im Kopf berechnen.
Pro % Akku = 2km Entfernung.

50kWh/100km hört sich dann aber doch nicht soooo toll an

Deine Rechnung ist falsch. Laut dir hätte er einen 100 KW Akku. Richtig wäre 50% auf 100 km anstatt 50 KW. klugscheißmodus off
-
Seit 24.04., da hab ich das Update vom Händler (Seal U) eingespielt bekommen, habe ich keine Fehlalarme mehr...komisch, dass das zu beheben noch ein Problem für die Händler darstellt.
Bei mir ebenfalls, kein Alarm seit dem Update.
-
War bei mir auch so wenn ich die Zeit über die APP eingestellt hatte. 2 Tage keine Sonne und der SOC verlor einige Prozent pro Tag. Habe jetzt eine neue Wallbox und kann dort direkt Überschuss laden einstellen und somit benötige ich die Einstellung über die APP nicht mehr.
-
Wie funktioniert das mit der Verknüpfung vom Auto zu ABRP? Komme da immer auf Copy Token, weiß aber nicht wohin ich den kopieren soll?
-
War bei mir heute auch so ähnlich. Mein Spitzenwert war sogar ganz leicht über 140.