aber auch nur fürs Handy. Nicht Karte.
Wenn ich statt dem Handy die Karte anlernen will, passiert nix.
Wie kommt man ins Händlermenü?
wahrscheinlich nur mehr über Fachwerkstsätte mit Tester wie Berni beschrieben hat
aber auch nur fürs Handy. Nicht Karte.
Wenn ich statt dem Handy die Karte anlernen will, passiert nix.
Wie kommt man ins Händlermenü?
wahrscheinlich nur mehr über Fachwerkstsätte mit Tester wie Berni beschrieben hat
Den Menüpunkt Fahrzeug > Schlüsselverwaltung gibt es nicht!
Woher kommt diese Info?
Es gibt lediglich Fahrzeug > Verriegelung.
Darin Digitaler Schlüssel Und damit kann man nur einen Handy-Fahrzeugschlüssel aktivieren
OK sorry, dann ist das bereits das Händler Menü - als da bleibt wohl nur die Fachwerkstatt
Bei mir wiederum funktioniert DAB+ und Fm soweit ganz gut, nur wenn ich in abgelegene Gebiete komme, die empfangstechnisch eher durchschnittlich bis schlecht sind dann habe ich diese Aussetze auch.
Ist mir bei FM egal da ich diesen nicht verwende.
Das habe ich letztens bei Hochstrass bemerkt. Da war FM tot
Spotify; Apple Music, Amazon Music...würde ich einfach als Vorschlag einfach über CarPlay oder Android Auto nutzen, dann wird sowieso auf das Datenvolumen des Handys zurückgegriffen.
Ganz genau !!!!
Laborbedingungen, die interessieren keinen. Wenn du ein Fahrzeug kaufst, muss du den Angaben des Herstellers vertrauen können. Die Werte die im Prospekt/Homepage was auch immer, angegeben sind, muss das Fahrzeug erfüllen. Wenn das Fahrzeug von gewissen Werten erheblich abweicht, geht's retour.
Ich hatte das bereits 2 mal schon selbst, die Fahrzeuge gingen retour. Und nicht die chinesische Anwaltsschar steht dir gegenüber, sondern der Vertagshändler 😉.
Weil so die Welt aussieht! Guten Morgen !
Aber wie auch immer jeder soll seinen Glauben haben.
Da ansonsten beim Datenverkehr das Datenvolumen von der implementierten SIM Karte im Seal abgezogen wird und das ist 1 GB / Monat
Welche Daten werden abgezogen wenn ich fragen darf?
Also bei Android und Apple sicher mal nicht
BYD Seal U DM-i AWD acceleration 0-60 mph 0-100 km/h
Auf die Werte bin ich auch gekommen und das reicht allemal.
(empty batterie at start)
Google is KING !!!!
In anderen Ländern gibt es andere Regeln, deswegen fahre ich mit den 2 Minuten gut.
Wie heißt es so schön !! Jeder soll machen was er für richtig hält.
P.S: Bitte die Erkenntnis genau lesen, da gibt es noch zusätzliche Parameter"-->anlassbezogene Speicherung für bis zu 5 Minuten"
Der Sachverständige dokumentiert über Probefahrten die Abweichung.
Kann er nicht da er mit dem Fahrzeug nicht unter Laborbedingen fährt.
Die Herstellerangaben basieren auf Laborbedingungen – was auch immer das genau bedeutet.
Ich wäre gespannt, wie der Herr Sachverständige sich gegenüber der schlagkräftigen und zahlreich vertretenen chinesischen Anwaltsschar behaupten würde.