OK Merci waren ja interessante Antworten !
Beiträge von RamCharger
-
-
Alles klar - danke trotzdem für deinen Input
Ja ich war beim professionellen Aufbereiter. Kenne die Burschen schon länger und habe alle Fahrzeuge dort. -
...ne 2 statt der 0 am Ende! 🤔
Deine Posts wirken langsam echt unüberlegt. Wenn du magst, können wir uns gerne mal in Ruhe unterhalten – vielleicht hilft es dir.
Ich bin auf jeden Fall für dich da.
-
Definitiv V 1.2.2
Was sollte die neues bringen? Weis das jemand ?
-
als obs jetzt das Kraut fett macht.
Die Haftungsdiskussion hatten wir schon vor Wochen, also bitte beginnen wir jetzt nicht wieder damit
-
Habe heute 1.2.2 am Bildschirm gehabt.
Denke ich zumindest*grml*
-
….ich frage mich jetzt nur…..bin ausgerechnet ICH vielleicht das 0,01 Prozenteken? 😢🫣
Das kommt darauf an, was du für dich herausfinden möchtest.
-
Nein langjähriger Train the Trainer
-
Gut dann habe ich eine Beschichtung bekommen. *wortklauberei*
Titel auch geändert
Fazit:
- Keramikbeschichtung: Bietet einen langanhaltenden, intensiveren Schutz, wird oft professionell aufgetragen und ist teurer, aber auch widerstandsfähiger.
- Keramikversiegelung: Eine günstigere, weniger dauerhafte Lösung, die einfacher selbst anzuwenden ist, aber nicht den gleichen Langzeitschutz bietet wie eine Beschichtung.
Für mich ist halt eine Beschichtung eine Beschichtung da es für mich bedeutet, dass eine Schicht eines Materials auf eine Oberfläche aufgetragen wird,
um diese zu schützen oder bestimmte Eigenschaften zu verbessern.
-
Nennt man kognitive Verzerrung, wenn man andere Meinungen, die den eigenen Standpunkt nicht unterstützten, abwertet oder weniger stark gewichtet als die eigene. Andere angreifen ist leichter als sich selbst zu reflektieren.
Das stimmt, kognitive Verzerrung spielt dabei eine große Rolle, aber es ist auch wichtig zu erkennen, dass der menschliche Drang, die eigene Meinung zu verteidigen, tief in unserer Natur verwurzelt ist.
Dennoch hilft es, bewusst darüber nachzudenken, warum wir bestimmte Argumente weniger gewichten.
Selbstreflexion kann schwierig sein, aber sie ist der Schlüssel, um aus diesen Verzerrungen auszubrechen und offener für neue Perspektiven zu werden.
Statt anzugreifen, könnte der Fokus darauf liegen, sich zu fragen: 'Warum sehe ich das so und könnte es eine andere Sichtweise geben, die genauso valid ist?