zur Info: gestern kam bei Welt, dass erstmal auch Chinesen gefördert werden.. Ob das so bleibt soll ab dem 3 Quartal geprüft werden.
Liebe Grüße
zur Info: gestern kam bei Welt, dass erstmal auch Chinesen gefördert werden.. Ob das so bleibt soll ab dem 3 Quartal geprüft werden.
Liebe Grüße
Soooo, ich habe meinen Seal Excellence in Shadow Green nun gestern bei Glinicke in Göttingen abgeholt. Insgesamt habe ich nun 6 Wochen gewartet. Es hat alles einwandfrei funktioniert, neuestes Softwareupdate war bereits aufgespielt.
Laut COC-Papier wurde das Fahrzeug im September 2024 hergestellt, im Oktober 2025 hat er aber erst den deutschen Fahrzeugbrief erhalten. Demnach scheint das Auto noch nicht lange hier gewesen zu sein 😁
Bislang gefällt er mir sehr gut und macht jede Menge Spaß! Das warten lohnt sich auf jeden Fall!
Super Glückwunsch.
war denn bei Dir die Sim Karte frei geschaltet? Und konntest Du die App installieren? Geht bei und immer noch nicht. BYD Service und Händler bekommen es nicht hin. Ei neuer Versuch findet am Montag statt. Liebe Grüße
das glaubst Du nicht!!!!!
Du meintest doch zu breit mit ET 30 und 245/35 R 20!
Alles kein Problem von der Breite
Müssen 255/35R 20 drauf.😊😊😊🤷♂️🤷♂️🤷♂️ 10 KG zu wenig Tragkraft da 5 % Traglast Reserve eingerechnet wird wegen möglichen negativen Sturz.
245 er haben 95 er Traglast und 255 er 97 er Traglast
Montag kommen jetzt die 255 er und dann eventuell der Seal nach Hause.
Ist alles sehr KRASS und schwierig mit dem Fahrzeug von Anfang an. das kenne ich so nicht. Aber meine Frau steht so was auf die Karre das man es nicht glaubt. ich aber mittlerweile auch
Nichts erhalten. Die NFC karte war auch nicht dabei. da will der verkäufer nochmal nachören ob die echt noch dabei wäre. In der Ausstattung bei uns stand es drin. Haben nur vom Händler direkt ein Bonus Service heft von ihm direkt erhalten. Sonst nichts. Zulassungsbescheinigung haben wir auch noch nicht also der ehemalige Brief. Würde bei BYD dauern mit der akturierung und was weiss ich
Wie gesagt ich kann bald alles probieren Fahrzeug holen wir heute in Stuttgart beim Reber. Dann kann ich schon zu den Felgen und Fahrwerk berichten. Und sobald es das Wetter zulässt wird die Ahk montiert mache heute auch eine vergleichbare Verbrauchsmessen. Starten dort beide mit 100 Prozent und laden dann beide mit 16a zuhause auf 100 % mit der 11Kw Wallbox. Dann sind die Verluste und alles einigermaßen berücksichtigt liebe Grüße und baldigen Start ins Wochenende
Morgen 16:30 Uhr holen ihn wir ab.
Samstag kann ich Dir dann Berichten wegen den Eintragungen (soll alles geklappt haben ohne Fahrzeug Papiere)
und ich werde dann zeitnah die Anhängekupplung von der Frau nachrüsten lassen.
Du musst mir nur noch sagen welche Funktionen ohne das Häkchen setzen fehlen.
Dann kann ich das Kontrollieren
Den Einbau dokumentiere ich Dir natürlich mit Fotos.
Liebe Grüße und eine gute Nacht