Beiträge von zwark

CM72 bzw, andere Besitzer des weißen .....

Ist das Weiß ein Perleffekt oder Uni?. Ich finde es echt schwierig, dass die Beschreibungen und Prospekte nicht mal diese Zusatzinfo haben.

Im Netz über YT hätte ich gesagt das ist ein Perleffekt, bzw. das "boundless Cloud" ist ein reiner UNI-Lack.

ist perleffekt, 3 schicht? doof nachzulackieren ;) sieht aber richtig fein aus

Guten Abend,

eine Frage: ich habe heute ein Update versucht und nach einigen Versuchen wurde mein Dm-i auf 1.2.2 upgedatet aber mehr ging dann nicht mehr, ist das "normal" und ich kann später dann das weitere Update laden oder muss das in der Werkstatt aufgespielt werden?

:/

Nein hat leider keinen Einfluss auf die Lenkung, geht nur Richtung Motor. Die Reku Einstellung habe ich ehrlich gesagt nicht gesehen, aber es sind keine existenziellen Gründe für mich für oder gegen ein Auto.

Ich warte mal erwartungsvoll auf den Comfort .

Bei der Rekuperation gibt es auch 2 Einstellungen, "normal" und "stark" oder so ähnlich ich fahr immer mit der leichten der beiden, is für mich zum "ausrollen" angenehmer

Danke für die ausführliche Anleitung! VIelleicht traue ich mich so auch drüber; Cam und Kabel hab ich schon länger als den Wagen ;)