Aus meiner Sicht gibts da hoffentlich nicht viel zu sagen. Automatische Vorkonditionierung mit der Ladeplanung. On/Off-Switch sieht man in den Screenshots auch und ich bin dchon zufrieden.
Bin schon gespannt auf das Update! 🥳
Aus meiner Sicht gibts da hoffentlich nicht viel zu sagen. Automatische Vorkonditionierung mit der Ladeplanung. On/Off-Switch sieht man in den Screenshots auch und ich bin dchon zufrieden.
Bin schon gespannt auf das Update! 🥳
Die Funktion haben wir im Seal dich auch. In den Einstellungen irgendwas mit Lenkgestänge. Dann aktiviert er die Kamera beim blinken bei niedrigen Geschwindigkeiten.
Serviceheft und Kurzanleitung.
Eine recht dicke Mappe mit recht dünnem Inhalt. Ich schau da nie hinein, weil ich das 2025 eigentlich für überholt halte. Aber besser dabei und man braucht es nicht als man möchte es haben und hat es nicht. 😐
Ich hatte eine Kurzanleitung und ein Garantie- und Servicebuch dabei. Vielleicht ist das auch nur in Österreich so.
Auch die Karte war bei mir dabei. Wundert mich schon, dass da offenbar regionale Unterschiede sind.
Ich hab bei nicebyd.com die Karten gesehen, dort steht aber, dass die direkt beim Händler verbunden werden müssen. Ob andere Karten funktionieren weiß ich leider nicht, dürfte aber alles nur über den Händler gehen, wenns nicht das Handy ist. Bei meinem Seal war die NFC-Karte auch im Bordbuch im Handschuhfach dabei.
+1
Auch bei mir im Spam-Ordner.
Finde ich toll, dass BYD eine Kundenumfrage macht und die Fahrzeuge hoffentlich gezielt auf die Kundenwünsche verbessert.