.....
Im Discord Channel hat einer das Paket auch schon installiert und da gibts hier auch nochmal screenshots:
https://discord.com/channels/1…78204/1406199291533459487
Danke für den Discord Link, am Samstag übersehen und bin ja im selben Discord
.....
Im Discord Channel hat einer das Paket auch schon installiert und da gibts hier auch nochmal screenshots:
https://discord.com/channels/1…78204/1406199291533459487
Danke für den Discord Link, am Samstag übersehen und bin ja im selben Discord
Damit ich das richtig verstehe, den AppManager hätte man Sideloaden müssen, als es noch ging?
Beinhaltet das Update auch die Funktion wie beim Sealion 7 das die Seitenkamera beim blinken kurz aktiv geschalten wird?
Die Funktion haben wir im Seal dich auch. In den Einstellungen irgendwas mit Lenkgestänge. Dann aktiviert er die Kamera beim blinken bei niedrigen Geschwindigkeiten.
Also da muss man ja schon stehen und dann erst blinken. Zumindest bei mir aktiviert sich die Funktion fast nie. Und dabei geht es eher um den Blick nach unten. Beim Sealion 7 wird meines Wissens ein elektronischer Seitenspiegel nachgebildet. Das fände ich schon sehr cool auch für unsere.
Damit ich das richtig verstehe, den AppManager hätte man Sideloaden müssen, als es noch ging?
Im besten Fall hast du "Packageinstallerunlocked.apk" drauf - der erlaubt die installation fremder Pakete. Dann am besten noch den ADB und Wireless ADB Zugang aktivieren - ist nützlich und wird auch von einigen Apps benötigt. AppManager ist aber auch eine gute Idee.
Die Funktion haben wir im Seal dich auch. In den Einstellungen irgendwas mit Lenkgestänge. Dann aktiviert er die Kamera beim blinken bei niedrigen Geschwindigkeiten.
Bitte was?
Ist das nicht eine "Kamera aktivieren, wenn man langsam irgendwo ranfährt, fürs Einparken"-Funktion?
Die Funktion kann man im Kameramodus bereits heute aktivieren. Allerdings ist sie zumindest für mich reichlich nutzlos im Alltag.
Ja aktiviert es ruhig, dann könnt ihr beim Abbiegen eure schönen Felgen beobachten 😂😂
Es wäre sehr nice wenn wir die Sealion Sicht auch bekommen 🙏🏻
In Malaysia wird sie schon ausgerollt. Wenns so wie beim letzten mal ist, so 6-8Wochen......
Kameraperspektive beim abbiegen finde ich nicht schlecht..... aber unbedingt muss nicht sein....
Es wäre sehr nice wenn wir die Sealion Sicht auch bekommen 🙏🏻
Zu faul googlen, wie hat der Sealion das genau das es besser ist als beim Seal?