Sie wurden ausgewählt, um Ihr Feedback mit BYD zu teilen

• BYD hat mich per Mail angeschrieben, um meine Erfahrungen zu teilen. Habe ich. Bin darauf eingegangen wie sich die Vertriebshändler (schlecht) verhalten, sowie auf die schlechte Bearbeitung bei Garantiefragen X(

Ist aus dem Forum noch jemand angeschrieben worden?

Ha! Habe ich glatt vergessen. War bei mir auch im Spamordner und ich wollte hier nachfragen, ob noch jemand…..Ist ja nun zum Glück geklärt! 🤞😎

Edith hat gesagt, ich solle es gleich erledigen. Man wird ja nicht jünger…..Hoffentlich hab ich nix Wichtiges vergessen….🤨🤔

IMG_0014.jpeg

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• Habe auch teilgenommen. Bin gespannt ob dazu auch eine Rückmeldung zu den Ergebnissen der Befragung kommt.

Seit 02.2025 zufriedener Besitzer eines Seal U Designe, Farbe Time Grey, Polsterung schwarz, mit Anhängevorrichtung. km-Stand (08.2025) ca. 8500

• Bei Citroen hatte ich das auch mal etwa eine Woche nach der Abholung des C4 Grand Picasso! Eigentlich viel zu Früh nach dem Kauf, da die Problemchen *erst* nach etwa eineinhalb Jahren anfingen und quasi nie wieder verschwanden 😢. Aber OPTISCH war dat Zitrönchen definitiv mindestens auf demselben Level wie der BYD Seal U! Eventuell sogar noch etwas besser! 😍😍😍

Aber nach der Beantwortung nie wieder was von gehört….😅

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤