Beiträge von HighControl
-
-
Lege Mal den Rückwärtsgang ein, stelle dann die Spiegel und speicher dann die Sitzposition. Bin der Meinung, so konnte ich es speichern.
-
Ich fahre jetzt seit etwa 1.500 km den Hankook ION Flexclimate auf meinem Seal U dm-i. Bis jetzt bin ich top zufrieden mit den Pneus und kann sie nur empfehlen. Sie sind vor allem sehr leise. Bin mal gespannt auf die Eigenschaften im Winter bei Schnee.
Ja, die waren auch auf meiner Liste. Aber die gibt es scheinbar nicht in der Größe 235/45 R19...
-
Habe mich doch eingelesen und die drei sind, aus meiner Sicht, top Reifen. Michelin hatte ich schon auf meinem Leaf, Kleber sind ähnlich der Mutterfirma Michelin und die Pirelli waren schon mit den SF2 mit einer der Besten. Was hat du gegen diese Reifen?
Preislich liegen die dicht zusammen und von der "Performance" auch. Daher nehme ich einen, sobald er als Angebot verfügbar ist.
Gibt genug Seiten, wo du dich Mal über die Reifen informieren kannst...
-
Also bei mir wird es auch bald Zeit für Ganzjahresreifen. Aktuell stehen drei Modelle zur engeren Auswahl:
1. Michelin CrossClimate 2
2. Kleber Quadraxer 3
3. Pirelli Cinturato All Season SF3
Wird wohl über den Preis entschieden...
-
Das sieht nicht aus wie eine billige Schutzfolie. Eher wir eine richtige Folie, die vormontiert ist. Ähnlich wie bei manchen Handys. Ist auch nicht einfach zu lösen. Sitzt sehr passgenau. Sport man nur am Bildschirmrand ein wenig...
Hast du sie dann entfernt oder die neue einfach drüber? Meine Sticker sind auch noch auf dem Display. Die Folie scheint sehr fest drauf zu sein.
-
Geht das LED Band direkt komplett an oder gibt es eine Lichtspielerei wie hier:
TikTok · Blazexel27.2K Likes, 392 Kommentare. „Trunk light strip, don’t be afraid to look for things in the dark at night when you installed it“vm.tiktok.com -
-
-