Dash Cam ist schon da. Jetzt fehlt nur noch der Seal.
Cam scheint original BYD zu sein. Bei Ali gibt es welche, bei denen das Logo fehlt.
Ein Tuch gab es gratis dazu und das Hebelwerkzeug.
Dash Cam ist schon da. Jetzt fehlt nur noch der Seal.
Cam scheint original BYD zu sein. Bei Ali gibt es welche, bei denen das Logo fehlt.
Ein Tuch gab es gratis dazu und das Hebelwerkzeug.
Und 10% Rabatt Code:
Hier noch ein Shop:
Habe ich von hier (10% Rabatt siehe Kommentar):
Wer noch auf sein Auto wartet kann sich hier schon einmal an den Lichtern erfreuen...
Wie sind insgesamt eure Erfahrungen während des Warteprozesses bzgl. Updates zum Lieferstatus gewesen? Ich habe einen Lagerwagen im Vorlauf bestellt. (Standort mutmaßlich in den Niederlanden)
Wahrscheinlich bin ich einfach ungeduldig, aber selbst kleine Meldungen zum Fortschritt würden mir insgesamt ein besseres Gefühl geben. Natürlich habe ich auch keinen großen Einblick in die Prozesse bzw. in die Fallstricke, die durchaus bei einer aufstrebenden Marke existieren.
Wenn Du etwas Neues hast, halte mich mal bitte auf den laufenden. Ich müsste meinen dann vermutlich 2 Wochen später in Sittensen abholen können (gleiches Modell und gleiche Außen- und Innenfarbe) Sehr gute Wahl.
Hatte ich auch schon gesehen. Wusste aber nicht mehr in welchen Video es war, da ich es auch passen wollte. Habe um die Wartezeit zu überbrücken, zu viele Videos schon geschaut.
Vielleicht kann es ja Mal testen und z.B. versuchen Bilder von einem Android Handy zu einem anderen Handy per NFC so zu übertragen.